• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Silberfische

CubeCrafter

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
lexli0078
Hallo Liebe Benutzer

Ich habe ein Problem bei einem meiner Server Spawen dauerd Silberfische und zersören alles wie kann ich diese Auschalten oder vermeiden das diese nicht mehr Spawnen ? ( Die Monster sind bereits Ausgeschltet ? )

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Silberfische spawnen nun mal aus
Silberfisch-Stein.

Vorkommen:

Der Silberfisch-Stein kommt nur in Festungen und Höhlen des Bioms Extreme Berge natürlich vor. In der Festung besteht ein Großteil der Steinziegel in Wirklichkeit aus Silberfisch-Steinen. Wenn man also versehentlich einen Steinziegel mit Silberfisch darin zerstört und dann weiter durch die Festung geht, kann es sein, dass der den Spieler verfolgende Silberfisch einen ganzen Schwarm hervorlockt. Deshalb sollte man immer darauf achten, welche Blöcke man zerstört, da es sonst ein schnelles Ende geben könnte. Im 1.4 Update wurde das Generieren von Silberfisch-Steinen eingefügt.

Eine Idee wäre, den ganzen Silberfisch-Stein zu replacen, durch zum Beispiel normalen Stein.
Solltest du eine __global__-Flag mit mob-spawn deny haben, sollten die Dinger glaube ich auch
nicht mehr spawnen.

MFG
rBx

SpecialDestiny

Minecrafter
Diamanten
0
ich glaube du hast den silberfisch stein genommen den er ist identisch mit den normalen stein von der textur aber es spawnen nurmal daraus silberfische wenn nur einer gespawnt ist... da hilft nur replacen

Oben