1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator SilentMC sucht Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Spielealles, 11. August 2016.

1. Spielealles

Spielealles

Guten Tag,

Ich wollte ein kleines Team Such Thema erstellen,
    Hier liste ich die Punkte auf:

1. Vorstellung

2. Was suchen wir

3. Kontaktmöglichkeiten

4. Bewerbungen

1. SilentMC.Net sollte ein etwas kleiner Minecraft RPG Server werden, wo es mehrere Städte gibt wo man sich dann Grundstücke Kaufen kann, Wie es ich schon jeder Denken kann kann man es nicht alleine machen. Deswegen erstelle ich ja dieses Thema. Wir haben auch vor kurzem einen NPL bei Teamspeak beantragt und bekommen. Des erklärt dann auch warum es keine "Pay To Win" Vorteile gibt.

2.
    Wir suchen:

Polizisten ( Supporter , Moderatoren )
    Builder
    Verwalter
    Designer
    Techniker ( Developer )

3.
    Mich oder unser Team sind zurzeit fast immer man kann uns meist auf unserem Teamspeak 3 Server erreichen. Die IP ist ts.silentmc.net
    Falls wir mal nicht da sind könnt ihr uns auch eine E-Mail an bewerber@silentmc.net oder an info@silentmc.net Schreiben.
    Sowie kann man sich auch bei uns im Forum Bewerben.

4.
    Als kleine Information wir nehmen aus Sicherheitsgründen keine Kinder unter 12 an.
    Sowie ist es empfehlenswert wenn sie schon eine Bewerbung in Schriftlicher Forum zu uns senden.
    Desweiteren bitten wir darum unser Postfach nicht Voll zu Spamen.

Ich hoffe auf Gute Bewerbungen

Mit Freundlichen Grüßen
    Euer SilentMC.net Präsident

2. TastyWater

TastyWater

Minecraft:
    TastyWater
    Hallo Spielealles, Ich würde mich gerne für den Rang des Supporters / Moderators (Polizist) bewerben.

Über mich
    Mein Name ist Tobi, ich bin 13 Jahre alt, männlich und gehe auf ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Zocken, Fußball spielen und Tischtennis spielen.

Minecraftname: TastyWater

Warum ich den Rang unbedingt haben will + Minecraft Erfahrung

Minecraft spiele ich seit 4 Jahren und habe somit viel Erfahrung
    Ich habe meine erste Erfahrung als Teammitglied auf einem "kleinen" Server mit 50-100 Spielern gemacht.
    Dort war ich erst normaler Spieler habe mich dann von Rang zu Rang bis zum SrModerator (2.Höchster Rang) hochgearbeitet.
    Dort hat es sehr viel Spaß gemacht anderen Spielern zu helfen, in einem Team zu arbeiten und zu sehen wie der Server immer größer wurde. Deswegen würde ich nun gerne nochmal so einen Rang haben.
    Ich denke dass ich durch meine Erfahrung ein gutes Teammitglied seien werde und wir alle zusammen einen tollen Server aufbauen und leiten werden!

Meine Stärken und Schwächen

Stärken:

- Ich kann gut mit anderen Spielern und Teammitgliedern umgehen
    - Ich besitze eine gute Rechtschreibung in Deutsch und Englisch
    - Ich bin oft online: 24 Stunden die Woche / ca. 3 Stunden pro Tag (Wochenende und Feiertage, Ferien mehr)
    - Ich habe eine stabile Internetverbindung und kann auch bei hohen Einstellungen problemlos Minecraft spielen
    - Höflich
    - Ehrlich
    - Respektvoll
    Schwächen:
    - Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann
    - Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.)
    - Manchmal ungeduldig

So dass wars auch schon mit dieser Bewerbung, ich würde mich über eine, hoffentlich positive, Antwort freuen!

LG Tobi

3. Spielealles

Spielealles

Hallo TastyWater,

Ich wollte gerne auf deine Bewerbung Antworten.
    Also wir können uns mal auf den Teamspek 3 Server von uns Treffen.
    Kannst mir gerne einen Termin Vorschlag machen wann wir uns Treffen können.
    Kannst den Termin entweder per E-Mail an Info@SilentMC.Net oder per PN schicken.

4. Guten Tag sehr geehrte Teammitglieder
    Mein Name ist Yoshira, bin ein Mädchen und 17 jahre alt. Ich spiele oft minecraft aber auch andere spiele und bin sehr aktiv im ts. Ich würde mich gerne als supporterin bewerben ja ich sehr gerne in teams arbeite und stehts höfflich umd hilfsbereit bin. Ich passe mich schnell bedingungen an und erweise jeder person respekt.
    Wenn sie fragen an mich haben sollten bitte schreiben sie sieeinfach.
    Mit freundlichen grüßen
    DeathYoshira237