Spielealles
Minecrafter
Guten Tag,
Ich wollte ein kleines Team Such Thema erstellen,
Hier liste ich die Punkte auf:
1. Vorstellung
2. Was suchen wir
3. Kontaktmöglichkeiten
4. Bewerbungen
1. SilentMC.Net sollte ein etwas kleiner Minecraft RPG Server werden, wo es mehrere Städte gibt wo man sich dann Grundstücke Kaufen kann, Wie es ich schon jeder Denken kann kann man es nicht alleine machen. Deswegen erstelle ich ja dieses Thema. Wir haben auch vor kurzem einen NPL bei Teamspeak beantragt und bekommen. Des erklärt dann auch warum es keine "Pay To Win" Vorteile gibt.
2.
Wir suchen:
Polizisten ( Supporter , Moderatoren )
Builder
Verwalter
Designer
Techniker ( Developer )
3.
Mich oder unser Team sind zurzeit fast immer man kann uns meist auf unserem Teamspeak 3 Server erreichen. Die IP ist ts.silentmc.net
Falls wir mal nicht da sind könnt ihr uns auch eine E-Mail an bewerber@silentmc.net oder an info@silentmc.net Schreiben.
Sowie kann man sich auch bei uns im Forum Bewerben.
4.
Als kleine Information wir nehmen aus Sicherheitsgründen keine Kinder unter 12 an.
Sowie ist es empfehlenswert wenn sie schon eine Bewerbung in Schriftlicher Forum zu uns senden.
Desweiteren bitten wir darum unser Postfach nicht Voll zu Spamen.
Ich hoffe auf Gute Bewerbungen
Mit Freundlichen Grüßen
Euer SilentMC.net Präsident
Ich wollte ein kleines Team Such Thema erstellen,
Hier liste ich die Punkte auf:
1. Vorstellung
2. Was suchen wir
3. Kontaktmöglichkeiten
4. Bewerbungen
1. SilentMC.Net sollte ein etwas kleiner Minecraft RPG Server werden, wo es mehrere Städte gibt wo man sich dann Grundstücke Kaufen kann, Wie es ich schon jeder Denken kann kann man es nicht alleine machen. Deswegen erstelle ich ja dieses Thema. Wir haben auch vor kurzem einen NPL bei Teamspeak beantragt und bekommen. Des erklärt dann auch warum es keine "Pay To Win" Vorteile gibt.
2.
Wir suchen:
Polizisten ( Supporter , Moderatoren )
Builder
Verwalter
Designer
Techniker ( Developer )
3.
Mich oder unser Team sind zurzeit fast immer man kann uns meist auf unserem Teamspeak 3 Server erreichen. Die IP ist ts.silentmc.net
Falls wir mal nicht da sind könnt ihr uns auch eine E-Mail an bewerber@silentmc.net oder an info@silentmc.net Schreiben.
Sowie kann man sich auch bei uns im Forum Bewerben.
4.
Als kleine Information wir nehmen aus Sicherheitsgründen keine Kinder unter 12 an.
Sowie ist es empfehlenswert wenn sie schon eine Bewerbung in Schriftlicher Forum zu uns senden.
Desweiteren bitten wir darum unser Postfach nicht Voll zu Spamen.
Ich hoffe auf Gute Bewerbungen
Mit Freundlichen Grüßen
Euer SilentMC.net Präsident