1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Silverbenson1970

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Silverbenson1970, 17. August 2014.

1. Silverbenson1970

Silverbenson1970

hallo an alle, bin erst seit ein paar tagen auf diesem server gelandet...der macht echt spaß.

ok, leider hast mich schon 2 mal in der farmwelt erwischt, aber das ist genau was ich suche.

ich selbst bin über meinen sohn zu minecraft gekommen, diesen accoutn werde ich mir mit meinen kleineren sohn teilen.

ich zocke ungefähr seit 1978 leidenschaftlich. begonnen hat alles auf spielautomaten, danach segsa megadrive, mattel intellivision, atari 600xl, c64,amiga,pc playstanstion, x box ect.
    ich bin mittlerweiel auch retro sammler und habe so richtig alte kisten mit 8 und 16 bit in meinen besitz.

hoffe wir sehen uns mal ig , viel spaß

rudi

2. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Dieses Forum gehört zu einer Serverliste, nicht zu einem einzelnen Minecraft-Server. Wenn ich sie richtig interpretiere, solltest du diese Vorstellung in das Forum deines Servers schreiben.

3. Detroox

Detroox

Hallo Silverbenson1970,

Trotz dieser leicht missverständlichen Situation, heiße ich dich herzlichst willkommen auf MCSEU! :)

Au Revoir RoXxX__96

4. TeyKey1

TeyKey1

Minecraft:
    TeyKey1
    Willkommen :D

Mfg. TeyKey

5. Silverbenson1970

Silverbenson1970

hallöchen, öhm, irgendwie check ich das jetzt nicht ?
    war ich etwa nicht auf dem Kadcon Forum ?
    lg rudi

6. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Wenn das hier Minecraft-Server.eu ist, dann warst du das wohl nicht ;)

7. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Kadcon nutzt ''minecraft-server.eu'' nur als Seite zum voten , deswegen bist du wahrscheinlich hier gelandet.

8. Silverbenson1970

Silverbenson1970

lol, ok, danke