• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Silverbenson1970

Silverbenson1970

Minecrafter
Diamanten
300
hallo an alle, bin erst seit ein paar tagen auf diesem server gelandet...der macht echt spaß.

ok, leider hast mich schon 2 mal in der farmwelt erwischt, aber das ist genau was ich suche.

ich selbst bin über meinen sohn zu minecraft gekommen, diesen accoutn werde ich mir mit meinen kleineren sohn teilen.

ich zocke ungefähr seit 1978 leidenschaftlich. begonnen hat alles auf spielautomaten, danach segsa megadrive, mattel intellivision, atari 600xl, c64,amiga,pc playstanstion, x box ect.
ich bin mittlerweiel auch retro sammler und habe so richtig alte kisten mit 8 und 16 bit in meinen besitz.

hoffe wir sehen uns mal ig , viel spaß

rudi

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Dieses Forum gehört zu einer Serverliste, nicht zu einem einzelnen Minecraft-Server. Wenn ich sie richtig interpretiere, solltest du diese Vorstellung in das Forum deines Servers schreiben.

D

Detroox

Guest
Hallo Silverbenson1970,

Trotz dieser leicht missverständlichen Situation, heiße ich dich herzlichst willkommen auf MCSEU! :)

Au Revoir RoXxX__96

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Wenn das hier Minecraft-Server.eu ist, dann warst du das wohl nicht ;)

Oben