• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Simple Region Market macht Grundstücke immer FREE statt den gewählten Preis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxirocker

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, wie es in der Überschrift schon steht, macht sich unser Simple Region Market selbstständig...
Wenn man einen Preis auf das schild eintippt, wird das jeweilige Grundstück immer Kostenlos [FREE]...

Freue mich über hilfe!

maxirocker

Minecrafter
Diamanten
0
iConomy ist Version 7.0! Vault & Register haben wir nicht...
Lg und danke für die hilfe bis jetzt...
Funzt. leider immer noch nicht!

Edit:

Wir haben so eben Iconomy 1.3.1 gefunden, installieren es nun! Hoffen wir mal es funktioniert...
Danke für eure hilfe!
Bei Nachfrage melde ich mich noch einmal!

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
So um alles mal zusammen zufassen du brauchst:
Vault
Die neuste Version von deinem Geld-Plugin (iConomy etc.)
und du musst"enable_economy" auf true stellen dann sollte eig. alles einwandfrei funktionieren!
LG Felix

xX_GoD_Xx

Kuhfänger
Diamanten
0
Felix4294' schrieb:
So um alles mal zusammen zufassen du brauchst:
Vault
Die neuste Version von deinem Geld-Plugin (iConomy etc.)
und du musst"enable_economy" auf true stellen dann sollte eig. alles einwandfrei funktionieren!
LG Felix
Ok, hier mal ausführlich:

Benötigt:

Vault
GeldPlugin ( iConomy )
WorldGuard
WorldEdit

Installation:

Jedes Plugin in den plugins Ordner, Server starten, normal sollten die Standart-Einstellungen passen ( bei mir war es so ). Mache mit WorldEdit eine Region-Markierung und Protecte diese mit WorldGuard. Auf die Region ein Schild:

[SELL]
Regionsname
Preis

So sollte alles funktionieren. Sag wenn es nicht funktioniert hat, dann schaue ich mal auf dem Server vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben