• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SimpleRegionMarket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevilNacho

Miner
Registriert
21 September 2011
Beiträge
167
Diamanten
0
Minecraft
DevilNacho
Hey Minecraft-Fans
Ich habe Vollgendes Problem mit diesem Plugin.
Ich habe Iconomy6,Register,SimpleRegionMarket drauf.
Aber es funktioniert nicht.
Wenn ich in der Config enable_enomy auf true setzte wird es nach einem Restart auf false gesetzt ich weiss nicht warum.
Mfg Nacho
 

Yunokii

Minecrafter
Registriert
15 Februar 2012
Beiträge
15
Diamanten
0
Register ist defekt momentan so weit ich es weis habe vor 1 woche noch nen server gehabt.
ich würde jetzt sagen nim residence aber seit dem ich das hatte hasse ich es weil es einfahc kaum funktionen.
bei gelegenheit werde ich mal ein plugin zum verkaufen schreiben hoffe das ich da mit c++ was anfangen kann habe kb jetzt extra weiter java zu lernen
 

the_trason

Redstoneengineer
Registriert
9 Januar 2012
Beiträge
47
Diamanten
0
das ist komisch und auch doof

also ich ahb mir das plugin auch angegukt also das ist einfach cool nur es sind einige sahcen die man ändern könnte oder kennt ihr die lösung schon wie kannn ich oben wo [agent] steht was anderes rein bringen also ich krieg es nicht hin da ich leider keine config datei finde also aknn mir da einer weiter helfen?
 

the_trason

Redstoneengineer
Registriert
9 Januar 2012
Beiträge
47
Diamanten
0
ja ist es

ja es ist egal ob gross und klein schreibung nur ich wollte das verändern was dan auf dem schild steht nun ist bei mir es so ich schreib alles auf das schild

[agent]

markt

50

the_trason

so das muss man ja eingeben und nun wen ich das be mir mache hab ich das endlich so stehen wie ich es wollte.

[Markler]

markt

30

the_trason

aber ich brauch mal jemanden der mir hilft oder es amcht das wen man die protection kauft das schild nicht verschwindet .
 

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Registriert
11 August 2011
Beiträge
2.157
Alter
25
Diamanten
145
Minecraft
DeanR
Versuch mal das hier:
Code:
language: de
logging: true
remove_buyed_signs: false
enable_economy: true
max_rent_multiplier: 2
agent_name: '[Markler]'
hotel_name: '[HOTEL]'
 

the_trason

Redstoneengineer
Registriert
9 Januar 2012
Beiträge
47
Diamanten
0
danke aber hab cih auch schnell gehabt :D

Also erst mal danke aber nach dem ich das geschrieben hab hatte ichs auch :DD und auch danke an die verbesserung ich habs jetzt umgenant .



aber mal ne frage wen ich das was oben steht ansehe ist daslangweilig kann man das in farbe machen????
 

Kabraxis

Minecrafter
Registriert
17 Februar 2012
Beiträge
3
Diamanten
0
Hallo allerseits, ich wollte mal nachfragen wie genau das mit Simple Region Market funktioniert.

Ich hab mir heut ein Video zu WorlGuard angesehen mit dem man gewisse Gebiete privatisieren kann. Jetzt ist die Welt von Minecraft ja unter Umständen gewaltig groß, also wie läuft das dann ab, dass Gebiete zum Verkauf stehen? Ich hoffe mal, dass man nicht zuvor als Admin durch die Welt fliegen muss, um hunderte Regionen anzulegen die Spieler dann kaufen können.

Wäre sehr glücklich über Infos diesbezüglich =)
 

the_trason

Redstoneengineer
Registriert
9 Januar 2012
Beiträge
47
Diamanten
0
hmm naja

also ich kann das berstehen das das ezt immer durch die ganze map um dan dem und dem spieler das zu protecten doch muss dabei sagen simpleregionmarket ist ne kleine hilfe damit kannst du es so amchen erst die region //expand vert oder so dan /region define regionname und dan kommt ja normalerweise spieler name aber das musstenicht amnchen du stellst einfach ein schild hin mit [agent] den gegionnamen den preis und dein name dan klicken die personen auf das schild und zack gehörts ihnen :DDD
 

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Registriert
11 August 2011
Beiträge
2.157
Alter
25
Diamanten
145
Minecraft
DeanR
du kannst auch die ganze Welt mit Worldguard Protecten und die Grundstücke halt jeweils einzeln, damit die User nach dem Kauf drauf bauen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben