Hallo,
ich habe zwei Fragen zur Eula:
1. Wo finde ich sie auf Englisch?
https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula
Diese Seite scheint sich automatisch zu übersetzen und ich finde keinerlei Möglichkeit sie auf Englisch zu übersetzen -.-
2. Verstehe ich das richtig: Die Eula gestattet es jedem, Skins (Inhalte) die von anderen Spielern erstellt wurden in jeder beliebiger Art und Weise zu nutzen mit Ausnahme der Monetarisierung. Der Spieler behält zwar die Eigentums-Rechte an seinem Skin, da er sie aber für Minecraft macht gestattet er mit der Erstveröffentlichung auch jedem Anderem diese zu nutzen - so korrekt?
ich habe zwei Fragen zur Eula:
1. Wo finde ich sie auf Englisch?
https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula
Diese Seite scheint sich automatisch zu übersetzen und ich finde keinerlei Möglichkeit sie auf Englisch zu übersetzen -.-
2. Verstehe ich das richtig: Die Eula gestattet es jedem, Skins (Inhalte) die von anderen Spielern erstellt wurden in jeder beliebiger Art und Weise zu nutzen mit Ausnahme der Monetarisierung. Der Spieler behält zwar die Eigentums-Rechte an seinem Skin, da er sie aber für Minecraft macht gestattet er mit der Erstveröffentlichung auch jedem Anderem diese zu nutzen - so korrekt?
Eula schrieb:INHALTE
Wenn Sie in unserem Spiel oder über unser Spiel Inhalte zur Verfügung stellen, erteilen Sie uns die Genehmigung, diese Inhalte zu nutzen, zu kopieren, zu ändern, anzupassen, zu verteilen und öffentlich anzuzeigen. Diese Genehmigung ist unwiderruflich, und Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, dass wir es anderen Personen erlauben, Ihre Inhalte zu nutzen, zu kopieren, zu ändern, anzupassen, zu verteilen und öffentlich anzuzeigen. Damit geben Sie nicht die Eigentumsrechte an Ihren Inhalten ab, sondern erteilen uns und anderen Nutzern lediglich die Genehmigung, sie zu verwenden. Beispielsweise ist es denkbar, dass wir Inhalte, die Sie auf unserer Website veröffentlicht haben, kopieren, neu formatieren und verteilen müssen, damit andere sie lesen können. Wenn Sie uns diese Genehmigungen nicht erteilen möchten, dürfen Sie keine Inhalte in unserem Spiel oder über unser Spiel zur Verfügung stellen. Bevor Sie Inhalte zur Verfügung stellen, sollten Sie gründlich darüber nachdenken, denn diese werden öffentlich gemacht und möglicherweise von anderen in von Ihnen unerwünschter Weise verwendet.