Hallo liebe Community!
Ich bin gerade dabei, mein eigenes SkyBlock Plugin zu entwickeln!
(Bitte an dieser stelle keine Diskussion, ob es sinnvoll ist, das tatsächlich zu tun oder nicht, ich möchte lediglich meine Programmierfähigkeiten steigern...)
Doch habe ich so das ein oder andere, über das ich mir nicht ganz sicher bin, wie ich es am besten umsetzen kann/soll:
Grundstücksgröße:
Hierzu bitte einfach oben in der umfrage abstimmen, Danke!
Insel:
Ich habe mich auf einigen SkyBlock-Servern umgesehen und dort die verschiedensten Startinseln gesehen.
Welche würdet ihr bevorzugen?
Weitere Inseln:
Beim "original" SkyBlock gibt es noch eine weitere Insel (aus Sand, laube ich), würdet ihr so etwas auch wollen?
Insel im Nether:
Hierzu interessiert mich natürlich auch eure Meinung.
Eine (sehr) verrückte Idee von mir ist, dass man Glowstones im Nether pflanzen und somit vermehren kann
Aufgaben/Achivments:
Hier bin ich fast gänzlich ratlos, Ideen sind willkommen!
Erzgenerierung:
Ich plane eine Generierung von den natürlichen vorkommenden Erzen in "Cobblestone-Generatoren"
Über die Wahrscheinlichkeit der vorkommenden Erzen kann man noch diskutieren...
(ich werde heute noch eine Liste der aktuellen Wahrscheinlichkeiten einfügen)
Ich freue mich schon auf kreative Beiträge!
Ich bin gerade dabei, mein eigenes SkyBlock Plugin zu entwickeln!
(Bitte an dieser stelle keine Diskussion, ob es sinnvoll ist, das tatsächlich zu tun oder nicht, ich möchte lediglich meine Programmierfähigkeiten steigern...)
Doch habe ich so das ein oder andere, über das ich mir nicht ganz sicher bin, wie ich es am besten umsetzen kann/soll:
- Die Grundstücksgröße
- Die Startinsel
- Weitere Inseln im umkreis?
- Insel im Nether?
- Aufgaben/Achivments
- Erzgenerierung
Grundstücksgröße:
Hierzu bitte einfach oben in der umfrage abstimmen, Danke!
Insel:
Ich habe mich auf einigen SkyBlock-Servern umgesehen und dort die verschiedensten Startinseln gesehen.
Welche würdet ihr bevorzugen?
Weitere Inseln:
Beim "original" SkyBlock gibt es noch eine weitere Insel (aus Sand, laube ich), würdet ihr so etwas auch wollen?
Insel im Nether:
Hierzu interessiert mich natürlich auch eure Meinung.
Eine (sehr) verrückte Idee von mir ist, dass man Glowstones im Nether pflanzen und somit vermehren kann
Aufgaben/Achivments:
Hier bin ich fast gänzlich ratlos, Ideen sind willkommen!
Erzgenerierung:
Ich plane eine Generierung von den natürlichen vorkommenden Erzen in "Cobblestone-Generatoren"
Über die Wahrscheinlichkeit der vorkommenden Erzen kann man noch diskutieren...
(ich werde heute noch eine Liste der aktuellen Wahrscheinlichkeiten einfügen)
Ich freue mich schon auf kreative Beiträge!