Herr_Fussel
Minecrafter
Grüße ich bin Florian, 20 Jahre und Besitzer des SkyOneBlock Servers.
Das Konzept von Oneblock basiert auf dem bekannten Skyblock. Man hat eine Insel die man ausbauen muss. Nur der Unterschied zwischen SkyBlock und Oneblock ist, dass du auf einem einzigen Block spawnst. Dieser Block ist dein Generator. Wenn du diesen Block abbaust spawnen immer mehr verschiedenste Blöcke. Da gibt es dann verschiedene Phases welche Blöcke aber auch welche Tiere / Mobs spawnen.
Ich suche einen Builder der auch eine Stelle als Teammitglied deckt.
Du musst:
- logischerweise Bauen können
- über 16 Jahre alt sein
- Teamfähigkeit beweisen
- und Grundkenntnisse in Sachen Minecraft Server besitzen.
Momentan bin ich noch im Aufbau.
Melde dich per Dc: Fusseljan#7145
Ich benötige keine Bewerbung oder ähnliches ... kann man sowieso alles nur "reinschreiben" ... ein Gespräch reicht mir.
Das Konzept von Oneblock basiert auf dem bekannten Skyblock. Man hat eine Insel die man ausbauen muss. Nur der Unterschied zwischen SkyBlock und Oneblock ist, dass du auf einem einzigen Block spawnst. Dieser Block ist dein Generator. Wenn du diesen Block abbaust spawnen immer mehr verschiedenste Blöcke. Da gibt es dann verschiedene Phases welche Blöcke aber auch welche Tiere / Mobs spawnen.
Ich suche einen Builder der auch eine Stelle als Teammitglied deckt.
Du musst:
- logischerweise Bauen können
- über 16 Jahre alt sein
- Teamfähigkeit beweisen
- und Grundkenntnisse in Sachen Minecraft Server besitzen.
Momentan bin ich noch im Aufbau.
Melde dich per Dc: Fusseljan#7145
Ich benötige keine Bewerbung oder ähnliches ... kann man sowieso alles nur "reinschreiben" ... ein Gespräch reicht mir.