• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder SkyOneBlock sucht Builder!!

Herr_Fussel

Minecrafter
Diamanten
302
Grüße ich bin Florian, 20 Jahre und Besitzer des SkyOneBlock Servers.

Das Konzept von Oneblock basiert auf dem bekannten Skyblock. Man hat eine Insel die man ausbauen muss. Nur der Unterschied zwischen SkyBlock und Oneblock ist, dass du auf einem einzigen Block spawnst. Dieser Block ist dein Generator. Wenn du diesen Block abbaust spawnen immer mehr verschiedenste Blöcke. Da gibt es dann verschiedene Phases welche Blöcke aber auch welche Tiere / Mobs spawnen.

Ich suche einen Builder der auch eine Stelle als Teammitglied deckt.

Du musst:

- logischerweise Bauen können
- über 16 Jahre alt sein
- Teamfähigkeit beweisen
- und Grundkenntnisse in Sachen Minecraft Server besitzen.

Momentan bin ich noch im Aufbau.

Melde dich per Dc: Fusseljan#7145

Ich benötige keine Bewerbung oder ähnliches ... kann man sowieso alles nur "reinschreiben" ... ein Gespräch reicht mir.

Oben