• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Smart Moving Mod - Ich geh mal schwimmen...

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Hallo liebe Community,
auche diese Woche habe ich eine tolle Mod für euch.
In Minecraft sind die Bewegungen eures Charakters sehr limitiert. Ihr könnt praktisch nur laufen, springen und hüpfen. Mit dieser Mod ändert sich das alles. Nun könnt ihr auch Klettern, Schwimmen, Tauchen, Krabbeln und viele Sachen mehr.
[YOUTUBE]zTag8P9HwuM[/YOUTUBE]
Ich denke, dazu muss man nicht allzuviel sagen, oder ;) Diese Mod ist extrem empfehlenswert, weil sie nicht nur coole Animationen hinzufügt, aber auch im Multiplayer geht. Wen ihr eine genaue Erklärung aller Bewegungen sucht, schaut mal auf der minecraft-forum Seite der Mod vorbei, dort findet ihr alles, was euer Herz begehrt.

Installation
  1. Ladet euch FORGE, die MOD, die PLAYER API Mod und die PLAYER RENDER API Mod herunter.
  2. Öffnet die minecraft.jar mit einem Archivprogramm
  3. Zieht die Dateien aus der heruntergeladenen Forge.zip, PlayerApi.zip undder PlayerRenderAPI.zip in die minecraft.jar
  4. Löscht den META-INF Ordner
  5. Sucht euch aus der heruntergeladenen SmartMoving.zip die richtige Datei für euch aus (mit Forge)
  6. und zieht sie in den mods Ordner
  7. Minecraft starten und Spaß haben ;)

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Legst dich in letzter Zeit ja ordentlich ins Zeug :)
Mir gefällt Smart Moving :D

Btw:
[YOUTUBE]waLLDD-lBzo[/YOUTUBE]
skydoesminecraft ♥ <3

AchtungTroll

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Xusiy
Smart Moving Mod ist auch einer meiner Lieblingsmods <3!
Zumbeispiel mit einen Kopfsprung ins Wasser springen ist geil!

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Bäh, ich hasse Fremdwerbung :p Aber stimmt schon, er macht gut Reviews

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Wenn man diesen Mod benutzt, sehen auch die Spieler die diesen Mod haben, auch die Bewegungen ?

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Doch kann kann man auch auf "normalen" Servern benutzen. Die Bewegungen wirst du dann auch sehen. Wenn der Server den Mod installiert hat, dann sehen die anderen Spieler die Bewegungen auch

G

games6471

Guest
Doch kann kann man auch auf "normalen" Servern benutzen. Die Bewegungen wirst du dann auch sehen. Wenn der Server den Mod installiert hat, dann sehen die anderen Spieler die Bewegungen auch

Um hier noch hinzuzufügen. Es könnte sein, dass der Server NCP (NoCheatPlus) besitzt und bei diesem Plugin ist es standarmäßig eingeschaltet, dass dieser Mod blockiert wird. Soweit ich weiss wird aber nicht alles blockiert. Ich glaube nur die Bewegungen, welche nicht im orginalen Minecraft möglich sind. Die Schwimmen-Animation z.b. wird einwandfrei weiter funktionieren.

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Wo du Recht hast, hast du Recht ;) Sollte man aber in der Config ausschalten können

Vingai

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Vingai
Hatte ich damals schon bei nem Letsplayer gesehen und wusste damals nciht welche Mod das war, sehr erfrischend und es ist interessant was man so mit mc anstellen kann D:

Oben