Hallo liebe Community,
auche diese Woche habe ich eine tolle Mod für euch.
In Minecraft sind die Bewegungen eures Charakters sehr limitiert. Ihr könnt praktisch nur laufen, springen und hüpfen. Mit dieser Mod ändert sich das alles. Nun könnt ihr auch Klettern, Schwimmen, Tauchen, Krabbeln und viele Sachen mehr.
[YOUTUBE]zTag8P9HwuM[/YOUTUBE]
Ich denke, dazu muss man nicht allzuviel sagen, oder
Diese Mod ist extrem empfehlenswert, weil sie nicht nur coole Animationen hinzufügt, aber auch im Multiplayer geht. Wen ihr eine genaue Erklärung aller Bewegungen sucht, schaut mal auf der minecraft-forum Seite der Mod vorbei, dort findet ihr alles, was euer Herz begehrt.
Installation
auche diese Woche habe ich eine tolle Mod für euch.
In Minecraft sind die Bewegungen eures Charakters sehr limitiert. Ihr könnt praktisch nur laufen, springen und hüpfen. Mit dieser Mod ändert sich das alles. Nun könnt ihr auch Klettern, Schwimmen, Tauchen, Krabbeln und viele Sachen mehr.
[YOUTUBE]zTag8P9HwuM[/YOUTUBE]
Ich denke, dazu muss man nicht allzuviel sagen, oder
Installation
- Ladet euch FORGE, die MOD, die PLAYER API Mod und die PLAYER RENDER API Mod herunter.
- Öffnet die minecraft.jar mit einem Archivprogramm
- Zieht die Dateien aus der heruntergeladenen Forge.zip, PlayerApi.zip undder PlayerRenderAPI.zip in die minecraft.jar
- Löscht den META-INF Ordner
- Sucht euch aus der heruntergeladenen SmartMoving.zip die richtige Datei für euch aus (mit Forge)
- und zieht sie in den mods Ordner
- Minecraft starten und Spaß haben