Hallo liebe Community,
leider mit einiger Verspätung ein kleines Changelog für den Snapshot 13w01.
Meine Meinung: Dieses kommende Update wird mal wieder eine ganze Menge Redstone-Schaltungen kaputtmachen. Allerdings bietet es auch ein großes Potential, denn mit den Updates gibt es zum einen mehr Möglichkeiten Sachen mit Redstone zu bauen, und der Einstieg in Redstone wird einfacher gestaltet.
Downloads:
Danke An At-M für die Erinnerung! Schaut euch auch seinen Beitrag HIER an... Er war zuerst da
Bei Fregen Anregungen usw. erreicht ihr mich immer per PN oder unter gleydar@minecraft-server.eu
leider mit einiger Verspätung ein kleines Changelog für den Snapshot 13w01.
- Redstoneschaltungen sind nun stabiler und Pistons sollten besser funktionieren (BUDs?)
- Redstone-Vergleicher hinzugefügt (Dieser ersetzt den Kondensator, der auf der Minecon angekündigt wurde)
- Tageslicht-Detekor Block hinzugefügt.
- Der "Trichter-Block" wurde hinzugefügt (Er braucht noch ein bisschen Arbeit)
- Eine Kiste, die Redstone aktiviert wurde hinzugefügt.
- Eine Pressureplate, die Itemstacks detektiert wurde hinzugefügt.
- Redstone-Block (Wie Diamantblock) wurde hinzugefügt. Dieser funktioniert als verschiebbare Redstonefackel
- Ein Nether-Ore wurde hinzugefügt (endlich!)
- Ein Nehter Brick Item zum Crafen von Nether Brick Blöcken wurde hinzugefügt.
- Und eine ganze Menge anderes Zeug... Probiert zum Beispiel mal Items doppelzuklicken, oder sie per "Drag and Drop" im Inventar zu platzieren.
Meine Meinung: Dieses kommende Update wird mal wieder eine ganze Menge Redstone-Schaltungen kaputtmachen. Allerdings bietet es auch ein großes Potential, denn mit den Updates gibt es zum einen mehr Möglichkeiten Sachen mit Redstone zu bauen, und der Einstieg in Redstone wird einfacher gestaltet.
Downloads:
- Client: http://assets.minecraft.net/13w01a/minecraft.jar
- Server: http://assets.minecraft.net/13w01a/minecraft_server.jar (oder die EXE)
Danke An At-M für die Erinnerung! Schaut euch auch seinen Beitrag HIER an... Er war zuerst da
Bei Fregen Anregungen usw. erreicht ihr mich immer per PN oder unter gleydar@minecraft-server.eu
Zuletzt bearbeitet: