• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

So werbe ich für meinen Server

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
MUss man wirklich Steuern zahlen, wenn die spenden gleich wieder benutzt werden, um den Server zu bezahlen?

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Also erstens: No Profit - No Taxes

Zweitens: Eine Spende ist immer eine Schenkung, das kann man nennen wie man will. Das einzige was bei bestimmten gemeinnützigen Organisationen anders ist, ist dass diese eine sogenannte Spendenbescheinigung ausstellen dürfen, die steuerlich absetzbar ist.

Bei den meisten Minecraft-Servern ist jedoch folgendes zu bedenken: Es wird eine Gegenleistung in Form eines Ranges erbracht. Selbst wenn keine Gewinne erzielt werden (wollen), ist es daher garantiert nicht verkehrt ein Gewerbe anzumelden.

Lukas DST

Kuhfänger
Diamanten
305
Minecraft
dxVIKINGxb
Sehr nett geschrieben! :)
Aber es gibt mittlerweile sooo viele Server auf dem Markt - das wird für neue Server echt verdammt schwer!

spyfly123456

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
spyfly123456
Ich benutz auch meinen Pocket Edition Server um zu werben, denn bei der PE gibts Spieler wie Sand am Meer und nicht Server :D. Bringt mir täglich ca. 3 neue Spieler ein.

Men_in_Block

Minecrafter
Diamanten
0
Interessant, nach dem Beitrag ist der einzige Grund wieso nicht so viele Leute auf meinen Server kommen, dass meine Website momentan (ändert sich sowieso bald) eine ...jimdo.com Domain hat.

mpgrey

Minecrafter
Diamanten
250
Ein wirklich sehr guter Beitrag! Vielleicht sollte man hinzufügen, dass man auch etwas durchhaltevermögen aufbringen sollte, denn kein Server ist ja von Anfang an mit vielen Spielern online. Jedoch sind es schon die 5-10 Leute die regelmäßig spielen Gold wert!

Zu den Domains: Ich finde jetzt Jimdo auch nicht soo toll aber würde deswegen nicht direkt einen Server als schlecht abstempeln. Wir selber verwenden .ddns domains.

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Sehr schöner Beitrag! Gefällt mir wirklich sehr! Da hat sich mal jemand Zeit genommen um wichtige dinge zusammen zu tragen!

Oben