• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Solche Server einfach löschen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSweetPoison

Braumeister
Diamanten
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kann man solche Server nicht einfach löschen ?[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe mir gerade eine Server Beschreibung angesehen, dort stand drin "wir brauchen einen admin der mindestens 3 stunden am tag online ist und er muss euro spenden !!!!!!!"[/font][align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kann mir jemand sagen wer auf so etwas eingehen würde ? [/font][/align][align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif']LG[/font][/align]

D

Detroox

Guest
little_psycho11' schrieb:
Aber ich meine man sieht bei den meisten ob da noch Potential drinnen steckt oder net. Wenn alle 10 Sekunden ein rot, gelb, rosa blinkender Schrift abgezeigt wird "Unser Server ist geil - votet!!!1" oder sowas angezeigt wird, merk man das sowas keinen Monat, oder vielleicht zwei überstehen wird..
Ja das ist wieder etwas anderes. Das ist mit den Motorradfahrern zu vergleichen, die immer aus der Reihe tanzen, bzw. nur an sich selbst denken und nicht an die Fußgänger (Spieler) :) Wenn du auf so einem Server bist, dann ist der Serverbesitzer ja klug genug, ein Plugin wie "AutoMessage" o.Ä. einzubauen, daher ist es dann, meiner Meinung nach, auch kein "Anfänger", sondern ein "Fortgeschrittener".

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Wobei AutoMessage wirklich nicht schwer zum installieren ist.
Plugin runterladen, in "plugins" Ordner packen, in eine Datei Texte reinschreiben.. naja... Über sowas könnte man glaube ich Stunden diskutieren...

D

Detroox

Guest
Die Frage ist nur, ob jemand, der so ein (auch wenn´s für dich einfach erscheint) Plugin einrichten kann, dann kann er, meiner Meinung nach auch einen Server ordentlich führen, pflegen und vor allem einen ordentlichen Server-Listen-Eintrag machen.

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Aber genau so Leute meine ich ja deren Serverbeschreibung grade mal die minimale Anzahl von 250 Zeichen enthält, wobei das meiste eine Plugins Liste ist oder was man fürs Voten bekommt...

Akita_44

Redstoneengineer
Diamanten
0
Mansche Leute spielen vieleicht auch lieber auf Servern auf denen nicht so viele spielen.

Ich spiele auch lieber auf einem Server wo nur 20-50 Leute drauf spielen.

[align=left] [/align]

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Auch Server mit solchen schlechten Beschreibungen werden nicht gelöscht. Jeder darf seinen Server hier eintragen.
Zum Thema alte Server löschen: ich möchte mit der verbesserten Liste auch etwas einbauen, das Täglich geprüft wird, ob Server-Leichen vorhanden sind.

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Das Problem: Wenn täglich die Serverliste aufgeräumt ist, kann es doch mal passieren das ein Server z.b. aufgrund Hoster-Probleme, Plugin Konfiguration, Welt Upload, etc. in diesem Moment down ist. Wird der dann auch einfach gelöscht?

S

Smuil

Guest
little_psycho11' schrieb:
Das Problem: Wenn täglich die Serverliste aufgeräumt ist, kann es doch mal passieren das ein Server z.b. aufgrund Hoster-Probleme, Plugin Konfiguration, Welt Upload, etc. in diesem Moment down ist. Wird der dann auch einfach gelöscht?

Er meint damit Server seit 2 Wochen oder 1 Monat offline und nicht an dem Tag nur offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben