• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Solved] Merchants rücken Items nicht raus

G.A.F

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hey Leute,

Ich habe mir nach >diesem< Tutorial eigene Shops programmiert, wie es beschrieben wurde (Klassen in der Beschreibung)...
Erstaunlicherweise funzt alles, nur wenn ich etwas beim Villager gekauft habe und den Block dann setze oder im Inventar anklicke, wird der Trade wieder zurückgesetzt und ich bekomme meine Ausgangsitems zurück :/

Mein Grundlegender Code:
http://hastebin.com/edomebunoq.avrasm

Ist das ein bekannter Fehler?
Kennt sich da vlt wer aus?

MfG Mineworker08 ~ G.A.F

Zuletzt bearbeitet:

G.A.F

Redstoneengineer
Diamanten
0
Auf dem Server befinden sich nur:
ActionBarAPI
CleanroomGenerator
Money (Plugin von mir)
Multiverse Core
Permission***
TitleAPI
WorldEdit

An denen kanns doch eigentlich nicht liegen, oder? Außerdem sind die meisten davon Dependencies

G.A.F

Redstoneengineer
Diamanten
0
Gut zu wissen, aber löst leider mein Problem nicht ;(
Wenn der Fehler nun bei mir liegt, was kann ich da tun :( Dachte, dass vielleicht in den bereitgestellten Klassen irgendein Fehler sein könnte...

Hatte gehofft, dass sich irgendwer genug auskennt, um den Fehler auszumachen (Ist ja eine Überschaubare Menge an Code) :) Büttööö

G.A.F

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ihr wollt meine Mühsamen geschriebenen 9 Klassen haben? Der Ausschnitt ist aus meinem Code, ich habe nur weitere MerchantOffers entfernt! Sonst habe ich absolut nichts mit Merchants gemacht...
Ich halte das eigentlich für sehr aussagekräftig, hast du vielleicht ne konkrete Idee was das Problem seien könnte?

Ich will wirklich nicht unkooperativ sein wenn ihr mir so bereitwillig helft, aber würde ungern soviel Code posten.

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Deine "mühsam geschriebenen" 9 Klassen sind so unbedeutend wenig und so unbedeutend selbstständiger Code, dass es nicht verwerflich ist, diese hier zu veröffentlichen. Wenn du Hilfe willst, musst du eben kooperieren.

G.A.F

Redstoneengineer
Diamanten
0
@Victini151 Danke, ich probiere mal eins zu setzen...
Leider nichts :(

Soo habe den Fehler gefunden: Habe das InventoryClickEvent um den Merchant-Shop zu öffnen nicht gecancelt und das Inventar vorher nicht geschlossen..

Eine Sache davon war wohl der Fehler, trotzdem vielen Dank für Eure Mühe :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben