Hey, nachdem der Blizzard Support haushoch versagt hat, hoffe ich dass mir hier jemand helfen könnte.
Zum Problem:
Overwatch startet in einen Blackscreen rein, wo sich der Prozess dann laut Task Manager verabschieded bzw nicht mehr weiter arbeitet.
Es werden permanent ~ 15% CPU genutzt und zwischen 50MB und 70MB Ram (nach einigen Stunden laufzeit gings spontan auf 10MB).
Beenden des Spiels via Alt + F4 schließt lediglich das Fenster der Prozess bleibt mit gleichen eigentschaften weiterhin aktiv.
Desweiteren werden weder Logs noch eine settings File erstellt (hab diese gelöscht).
Das Problem ist nach einem Update auf Windows 10 aufgetreten (back auf Win 7 ist leider keine option).
Mein Bisherigen Lösungsansätze:
• Als Administratr ausführen
• Scannen und Reparieren
• Neuinstallation Overwatch & Battle.net launcher
• Aktualliesieren der Treiber
• Hintergrund Prozesse beenden
• Rechte und Besitzer einstellungen des Instalations verzeichnisses.
Über hilfe wäre ich echt dankbar da ich bald seit einem Monat nicht mehr spielen kann
- MfG JTK222
Zum Problem:
Overwatch startet in einen Blackscreen rein, wo sich der Prozess dann laut Task Manager verabschieded bzw nicht mehr weiter arbeitet.
Es werden permanent ~ 15% CPU genutzt und zwischen 50MB und 70MB Ram (nach einigen Stunden laufzeit gings spontan auf 10MB).
Beenden des Spiels via Alt + F4 schließt lediglich das Fenster der Prozess bleibt mit gleichen eigentschaften weiterhin aktiv.
Desweiteren werden weder Logs noch eine settings File erstellt (hab diese gelöscht).
Das Problem ist nach einem Update auf Windows 10 aufgetreten (back auf Win 7 ist leider keine option).
Mein Bisherigen Lösungsansätze:
• Als Administratr ausführen
• Scannen und Reparieren
• Neuinstallation Overwatch & Battle.net launcher
• Aktualliesieren der Treiber
• Hintergrund Prozesse beenden
• Rechte und Besitzer einstellungen des Instalations verzeichnisses.
Über hilfe wäre ich echt dankbar da ich bald seit einem Monat nicht mehr spielen kann
- MfG JTK222
Zuletzt bearbeitet: