• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sonic Ethers Unbelievable Shader Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AUTofDrugs

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, ich hätte mal eine Frage..
und zwar..

Ich habe schon so oft versucht den Shader Mod zu installieren. Hab alle möglichen Tutorials angeschaut doch ich bin immer daran gescheitert.

Immer nach der Installation hatte ich einen Bluescreen oder Minecraft ließ sich erst gar nicht starten.

Damit ihr mir leichter helfen könnt, gebe ich mal meine Laptop-Daten an: (Danke schonmal ;) )

HP Pavillon dv6 Notebook PC
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 2,00GHz
Ram: 4 GB
32-Bit

[align=center]Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650
[/align]
Insgesamt verfügbarer
Grafikspeicher

2287 MB

Dedizierter
Systemarbeitsspeicher
0 MB

Gemeinsam genutzter
Systemspeicher
1263 MB

Grafikkarten-Treiberversion
8.563.1.2000

Auflösung des primären
Monitors
1366x768

DirectX-Version
DirectX 10

B

Blackcr0wned

Guest
Könnte man netter ausdrücken, aber er hat Recht.
Du bräuchtest mehr Ram, denn das benötigst du für den Mod (ich glaube 4 GB min).

MfG
Blackcr0wned

Kinetize

Kuhfänger
Diamanten
0
Einen .minecraft ordner? Bzw die Jar? (so hab ichs verstanden)
Denn das ist eigentlich illegal da es im Prinzip eine Kopie des Spiels ist...

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
Stonehengeflk98' schrieb:
...
sry, aber das ist ja wohl die (nicht sehr schlauste) antwort die es gibt, oder? ^^

wenn man das spiel gekauft hat, kann man es sich unendlich oft runterladen.

wenn man es nicht gekauft hat, nützt einem diese datei sowieso nichts, weil man sich da einloggen muss -.-

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
dann unterstützt dein pc den mod nicht ... bei mir klappt die version einwandfrei ^^

Firefox1

Redstoneengineer
Diamanten
0
ähm....da ists ne installer.exe drinnen im download ordner ich verdsteh nicht wie du da f alschmachen kannst :D

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
frag ich mich manchmal auch ^^
META-INF ordner löschen und optifine installieren.
dann auf den installer.
wenn im ersten fenster schon mods vorhanden sind : rechtsklick -> delete
dann auf "available mods" und dann rechstklick auf die 1.2.5er version -> download mod
dann wieder ins erste fenster und "install mods" ... fertig :D

AUTofDrugs

Minecrafter
Diamanten
0
ja nun wenn ihr genauer lesen würdeet, würdet ihr sehen dass ich danach im Spiel immer Bluescreen bekomme.

F

Florian3277

Guest
Bei mir kommt manchmal Bluescreen oder bei mir kommt das Spiel ohne Schatten oder es sieht verpixelt aus

Diamanten
0
Das lustige bei mir ist ja das ich in der Version 1.1 von Minecraft den Shader hatte. Es hat auch funktioniert.
Doch wenn ich mir den jetzt installiere, dann wackelt nur das Gras und es wird manchmal unscharf.

Deswegen suche ich auch einen fertigen .minecraft Ordner.

@stonehenge: Mit deiner .minecraft habe wachelt bei mir auch nur das gras.

Kein Irgendeiner seine nochmal hochladen? also die .minecraft?

neolizzard2000

Redstoneengineer
Diamanten
0
Probiere mal den Spoutcraft Client aus - der hat die Shader in der aktuellen Version bereits alle funktionsfähig drin wie auch optifine und minimap.
Mit dem Client kannst du auch auf normalen Servern spielen. Ausserdem hast du im schnitt ein paar FPS mehr (ausgetestet).
Die Shader selbst sind ein wenig fies zum einstellen. Wenn du nicht gerade die kommenden Stunden damit zubringen willst sie auf deinen Rechner zurecht zu stutzen, rate ich dir sie einfach mal mit Spoutcraft auszutesten.

Lg.

Neo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben