• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sonic Ethers Unbelievable Shader Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neolizzard2000

Redstoneengineer
Diamanten
0
Habs nie versucht - ich finde die sehr entspannend. Aber ich meine auch eine Einstellung dafür gesehen zu haben. Move bumping o.ä

neolizzard2000

Redstoneengineer
Diamanten
0
Habe es gerade nochmal nachgeschaut - die Option heißt "View Bobbing" für das laufen.
Was den doppelten Chat angeht. Ist kein Spoutcraft fehler sondern Bukkit.

neolizzard2000

Redstoneengineer
Diamanten
0
*Die Arme hoch zum Himmel streckt*
"In übereinstimmung mit der Prophezeihung, nach dem Buch der Sieben Siegeln und dem Willen der Copyright Schöpfer - sprechen die Götter der Mehmen und des Internets folgendes Urteil"
... Computer sagt nein..

Sorry :)

neolizzard2000

Redstoneengineer
Diamanten
0
<_< Da hat jemand meinen Kommentar offenbar bei der Diskussion über die vielen Minecraft Server gelesen... raffiniert verbaut wbkkramer.
Aber back to topic. Spoutcraft ist schnell erledigt - zur not kannst du mit ein klein wenig Google auch die fertig konfigurierten Shader in dein normales Minecraft exportieren. An der Stelle ein kleiner Tip ^^ Nicht die Jar entpacken... Das ist wie Kartons auspacken mit bei Freunden im Umzug - raus bekommt ihr alles - aber rein bekommt ihr es nie wieder, so wie es war...

Kurz ein paar ernstgemeinte Ratschläge:
1.) Dein Rechner ist zu schwach. Auch wenn die Shader laufen, wirst du damit keine spielbare Performance erreichen.
2.) Auch wenn du die Zeit investieren solltest alles zu optimieren wirst du so viel streichen müssen, das es kaum etwas bringt und nur noch langsamer wird.
3.) Das hochladen von .minecraft ist nicht gern gesehen - wenn auch von Mohjang zu einer gewissen Stufe tolleriert (Notch sagte mal selbst bei Twitter das es ihm egal ist). Trotzdem hat es etwas mit anstand zu tun, es nicht zu machen. Darum gibts zumindest von mir keine fertiges Paket.
UND...
4.) So hast du die gelegenheit dich selbst damit auseinander zu setzen - und das ist der einzige Weg etwas zu lernen. Diese Gelegenheit will ich dir nicht nehmen :thumbsup:

Lg. Neo

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Weiss jemand von Euch ob man den Sonic Shader Mod und den Water_Shader Mod kombinieren kann??

Wenn ja bitte mit nem Link etc angeben. Google etc spuckt nichts brauchbares aus..
Gruß

S

SchockFrost

Guest
habs mal versucht, die sind inkompatibel :/ wär aber echt ne geile kombi :D

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
Joa also was auch ne geile Kombi Wär/Ist Sonics Shaders Mod + Water_Shaders + GLSL Shaders + -MrMMods Better Light + HandHeld Torchlight +
WildGrass + MAtmos + MisaHD = Unglaubliches Feeling.....:D

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
Joa also was auch ne geile Kombi Wär/Ist Sonics Shaders Mod + Water_Shaders + GLSL Shaders + -MrMMods Better Light + HandHeld Torchlight +
WildGrass + MAtmos + MisaHD = Unglaubliches Feeling.....:D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Hab mal versucht den mit einer vorgefertigten .minecraft zu nutzen, ich sah nicht mehr als Blau. Dachte Minecraft ist abgestürzt aber ich konnte Blöcke abbauen...

B

Blackcr0wned

Guest
MinecraftSven hatte ein sehr gutes Toturial zum Shader-Mod gemacht, jedoch wurde sein Youtube-Account gesperrt und sie laden die alten Videos auf einen neuen Kanal hoch. Wenns soweit ist, verlinke ich das Video per Edit ;)

MfG
Blackcr0wned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben