• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sonic Ethers Unbelievable Shadermod:Wie installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warioman123

Minecrafter
Diamanten
0
Ich will mein Minecraft mal wieder gut aussehen lassen aber ich habe das Problem das wenn ich den mod schon gepatcht habe es sich einfach nichts verändert.Ich habe gehört das man in den .minecraft ordner gehen muss und so weiter das verstehe ich einfach nicht.Und wenn ich ein gutes texturepack nehme und es zu sehr ruckelt wird der bildschirm immer schwarz wenn ich optifine installiert habe.Ich würde einfach eine einfache erklärung für das installieren das sonic ether mods gebrauchen.Und so fühle ich mich jedes mal wenn der download fehlschlägt: MinecraftPig

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ich hab das gerade nicht, aber wenn du %appdata% eingibst, in der Suchleiste müsste noch ein .natriuos ordner oder soähnlich sein. Da müsste ein "shader" ordner drin sein, wenn man den öffnet ein Default, dann gehst du in die Minecraft.jar und öffnest sie mit winrar, da ist auch ein Shader ordner, da musst die dateien von dem Default ordner in den Shader ordner ziehen dann müsste das glaube ich funken.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
der ordner heißt .nitrous :D

anleitung:
optifine installieren
minecraft starten
shader mod installer downloaden
auf downloadable mods
rechtsklick auf den aktuellsten, dann Download
dann auf install mods

dann freuen :D

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hey,

hier und hier wird man dir bestimmt weiterhelfen können ^ ^.

Mit freundlichen Grüßen
rBxGame

B

Blackcr0wned

Guest
MineCraftSven hatte dazu mal ein sehr gutes Toturial gemacht - meiner Meinung nach auch das Beste.
Jedoch wurde ja sein Account gesperrt und sie laden die alten Videos per FTP runter und anschließend wieder hoch.
Ich werde hier per EDIT den Link zum Video einfügen, falls diese reuploaded werden sollte.
Ansonsten einfach das machen, was schon hier im Thema steht und bei Fragen einfach fragen ;)

MfG
Blackcr0wned

JelleZon_

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
JelleZon_
bei mir funktioniert der mod z.b gar nicht...
woran kann das liegen? Zocke momentan auf meine Laptop - 16 Bit -
braucht man 32bit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben