Spawn von Alastor

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Lucy667, 14. September 2013.

  1. Lucy667
    Offline

    Lucy667

    [​IMG]


    Der Spawn von Alastor auch eine Demonien Produktion von mir Lucy667.

    Alles basiert auf der Hintergrundgeschichte die ich durch meine Zeichnungen aufgebaut habe.
    Demonien ist die Welt bzw Planet und Alastor ist die Hauptstadt.
    An diesem "Spawn" befindet sich der Treffpunkt wichtiger Leute die sich dort beraten. Damit sind die 4 Wächter(die Statuen) und die 2 Prinzessinen Raven und Lucy gemeint. (Ja Lucy ist nicht durch Minecraft entstanden. xD)

    Die Map soll mit der Zeit wachsen und man soll sehen wie ich mich langsam beim Bauen entwickle. Auch wenn ich vieles im Nachhinein bearbeite soll man doch erkennen können wie es langsam anfing und sich verändert. Ich mag es zu sehen wie sich Maps entwickeln auch wenn manche Sachen nicht so schön wie die neueren aussehen.

    ------------
    Der Spawn:
    Der Spawn besteht aus einem Turm im Mittelpunkt und einem Garten außen herum. Im Turm befindet sich eine Art Ratsaal, Bücherei und Große Schmiede. Die Schmiede ist durch einen Tunnel mit 2 weiteren Stationen verbunden.
    Im Garten/Park befinden sich 4 Statuen
    • Der Rote= Sanatos
    • Der Blaue= Leviathan
    • Schwarzroter Mantel = Cifer
    • Schwarblauer Mantel = Drake
    Die Statuen werden alle noch bearbeitet wenn die 1.7 da ist.
    Des weiteren gibt es 2 Brunnen, ein paar Teiche und auch ein Piano.

    ------------
    Infos:

    Wie weit ist das Projekt?: ca 70% fertig
    (+- die Ideen die immer wieder mal kommen können)

    Wer darf mitbauen: Keiner es sei denn ich kann den Leuten so vertrauen und sie bauen so gut das ich nicht aufpassen muss. Denn aufpassen ist lästig und raubt zu viel Zeit. Mein Vertrauen erlangen ist in der Sache schwer.

    Mapstyle: Eigene Fantasie, Mittelalter, Gotik
    (mein großes Ziel mir den gotischen Style etwas anzueignen aber in einen eigenen Styl um zu wandeln)

    Texturpacket: Mein eigenes
    (Vorläufig nicht zum Downloaden)
    -------------

    Videos und Bilder:
    [YOUTUBE]/wn_2qL7qZ8E[/YOUTUBE]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Fragen einfach fragen! :)

    Liebe Grüße Lucy
     
    #1
  2. Richtig schön, was du alles baust. :D

    Hätte aber eine Frage, welches Texturepack benutzt du, und wie hast du das alles so hinbekommen? Himmel usw.?
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Frage beantwortet? :D
     
    #3
  4. Ohh, hab ich garnicht gesehen :D

    Thx.
     
    #4
  5. Lucy667
    Offline

    Lucy667

    Danke erstmal! :)

    Der Himmel auf den Bildern gehört aber nicht zum Texturpack.
    Es gibt ein Programm namens Chunky am besten unter "Minecraft Chunky" suchen. Das Programm ist english aber man kann damit super geile Bilder rendern. Man braucht dazu nur das Programm und die Map auf dem man die Bilder machen möchte.

    Das Texturpack wird es vielleicht irgendwann mal zum Download geben. Aber da es noch nicht fertig ist und mir die Lust fehlt auch noch die ganzen Monster, Rüstungen usw zu bearbeiten kann das lange dauern. Am liebsten hätte ich ein kleines Team mit dem ich das Tp zusammen erstelle. Oder einfach nur jemanden kennen der sich auskennt. Grade wenn es um Animationen usw geht bekomme ich da nichts hin xD
     
    #5
  6. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Ich hab ja einen Server auf dem jeder bauen kann.
    Das heist ich hab schon Tausende Gebäude gesehen und ich find es immer wieder spannend was es doch für Unterschiede gibt, es gibt Leute die bauen Mega Geile Dinge und andere haben schlicht und einfach keine Ahnung.
    Diese Unterschiede sind unbeschreiblich groß.

    Ich denke du gehörst zu denen die nicht den ersten Block gebaut haben, bestimmt auch nicht den letzten.
    MfG JoniTaki
     
    #6
  7. Lucy667
    Offline

    Lucy667


    Ja das sehe ich auf dem Server wo ich baue auch immer. Habe einen Mitbaumeister der mich im Schlaf übertrifft.
    Wir beide spielen Minecraft ansich nur um zu bauen und spielen nicht wie die Member. Denke mal das grade die jüngeren Leute mehr spielen wollen als bauen. Kann mich aber auch täuschen es gibt auch junge Leute die gut bauen können aber die meisten spielen meiner Erfahrung nach lieber PvP oder sonstige Sachen.

    Ich habe mir beim Bauen ein Ziel gesetzt das ich mehr oder weniger gut oder schlecht umsetzen möchte. Dabei will ich viel lernen was das bauen betrifft. Ich möchte meine eigene Map (Fantasiewelt) errichten.
     
    #7
  8. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Ja, aus diesem Grund gibt es auch so viele PvP Server, dadurch hatt mein Server aber auch bessere Chancen, wenn einer mal kurz lust hat auf einem Creative Server zu bauen dann kommt er auf meinen, wenn er aber PvP spielen möchte geht er auf einen der Tausend anderen.
     
    #8
  9. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Sieht gut aus... :)
     
    #9
  10. LongPlayer
    Offline

    LongPlayer

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    LongPlayerHD
    Richtig Geil! ich komme aus dem Staunen kaum mehr heraus! Was für Riesen Bauwerke! Dagegen sind meine Viereckigen Häusjen ja nur Pappkartons :D
     
    #10