L
Lucy667
Guest
Der Spawn von Alastor auch eine Demonien Produktion von mir Lucy667.
Alles basiert auf der Hintergrundgeschichte die ich durch meine Zeichnungen aufgebaut habe.
Demonien ist die Welt bzw Planet und Alastor ist die Hauptstadt.
An diesem "Spawn" befindet sich der Treffpunkt wichtiger Leute die sich dort beraten. Damit sind die 4 Wächter(die Statuen) und die 2 Prinzessinen Raven und Lucy gemeint. (Ja Lucy ist nicht durch Minecraft entstanden. xD)
Die Map soll mit der Zeit wachsen und man soll sehen wie ich mich langsam beim Bauen entwickle. Auch wenn ich vieles im Nachhinein bearbeite soll man doch erkennen können wie es langsam anfing und sich verändert. Ich mag es zu sehen wie sich Maps entwickeln auch wenn manche Sachen nicht so schön wie die neueren aussehen.
------------
Der Spawn:
Der Spawn besteht aus einem Turm im Mittelpunkt und einem Garten außen herum. Im Turm befindet sich eine Art Ratsaal, Bücherei und Große Schmiede. Die Schmiede ist durch einen Tunnel mit 2 weiteren Stationen verbunden.
Im Garten/Park befinden sich 4 Statuen
- Der Rote= Sanatos
- Der Blaue= Leviathan
- Schwarzroter Mantel = Cifer
- Schwarblauer Mantel = Drake
Des weiteren gibt es 2 Brunnen, ein paar Teiche und auch ein Piano.
------------
Infos:
Wie weit ist das Projekt?: ca 70% fertig
(+- die Ideen die immer wieder mal kommen können)
Wer darf mitbauen: Keiner es sei denn ich kann den Leuten so vertrauen und sie bauen so gut das ich nicht aufpassen muss. Denn aufpassen ist lästig und raubt zu viel Zeit. Mein Vertrauen erlangen ist in der Sache schwer.
Mapstyle: Eigene Fantasie, Mittelalter, Gotik
(mein großes Ziel mir den gotischen Style etwas anzueignen aber in einen eigenen Styl um zu wandeln)
Texturpacket: Mein eigenes
(Vorläufig nicht zum Downloaden)
-------------
Videos und Bilder:
[YOUTUBE]/wn_2qL7qZ8E[/YOUTUBE]
Bei Fragen einfach fragen!
Liebe Grüße Lucy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: