• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Spieler (auf Zeit) freezen und nur in eine Richtung schauen lassen.

Addycted

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
BySkeezy
Hey,
ich bin gerade dabei eine Funktion zu programmieren, bei der ein Spieler nach dem Respawn für eine bestimmte Zeit an einem bestimmten Ort gefreezt wird.
Der Spieler soll sich auch nicht umschauen können.

Nachdem ich länger gesucht habe, habe ich gelesen, dass man den Spieler dauerhaft auf eine Position setzen kann. Allerdings soll das in meinem Fall nur über eine bestimmte Zeit passieren.

Auch hatte ich die Idee das PlayerMoveEvent zu cancellen, weiß aber leider nicht wie man Event in einem Event macht, da das ganze ja schon durch das PlayerRespawnEvent aktiviert werden soll.

Ich wäre über Lösungen/Hilfe vielleicht auch zu beiden Wegen sehr dankbar.

Addycted

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
BySkeezy
Blind und Slow wird nichts, da der Spieler ein Gebäude anvisieren und sehen soll. Wie macht man das bei dem 2. mit dem MoveEvent dann ? Weiß dort halt nur nicht, wie man z.B. das "MoveEvent beim RespawnEvent" nutzen kann bzw. ob man irgendwie ein Event in ein anderes einbauen kann.

Oben