TobiasLP
Minecrafter
Guten Morgen,
ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Plugin. Es funktioniert so wie SimpleRegionMarket, aber eben für die neuen Versionen. Jetzt zum Problem:
Wenn ein Spieler das Grundstück kauft oder mietet, soll der Spieler als GS(Grundstück)-Owner oder -Member eingetragen werden.
Foto1
So sollte es aussehen!
Jedoch wird dort nur die UUID eingetragen:
Foto2
Wie kann ich das beheben? Der Code für das hinzufügen:
ProtectedRegion wgregion = Main.wg.getRegionManager(loc.getWorld()).getRegion(region);
wgregion.getMembers().clear();
DefaultDomain domain = wgregion.getOwners();
domain.removeAll();
domain.addPlayer(kaufer.getUniqueId());
wgregion.setOwners(domain);
Liegt es an meinem Plugin? Wenn ja wie kann ich es ändern?
Das Problem ist, dass ich es auch veröffentlicht habe und die Spieler wollen ja ein "richtig funktionierendes" Plugin und nicht nur so einen driss!
Ich wünsche euch einen schönen "Tag der deutschen Einheit" und freue mich über Antworten!
TobiasLP
ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Plugin. Es funktioniert so wie SimpleRegionMarket, aber eben für die neuen Versionen. Jetzt zum Problem:
Wenn ein Spieler das Grundstück kauft oder mietet, soll der Spieler als GS(Grundstück)-Owner oder -Member eingetragen werden.
Foto1
So sollte es aussehen!
Jedoch wird dort nur die UUID eingetragen:
Foto2
Wie kann ich das beheben? Der Code für das hinzufügen:
ProtectedRegion wgregion = Main.wg.getRegionManager(loc.getWorld()).getRegion(region);
wgregion.getMembers().clear();
DefaultDomain domain = wgregion.getOwners();
domain.removeAll();
domain.addPlayer(kaufer.getUniqueId());
wgregion.setOwners(domain);
Liegt es an meinem Plugin? Wenn ja wie kann ich es ändern?
Das Problem ist, dass ich es auch veröffentlicht habe und die Spieler wollen ja ein "richtig funktionierendes" Plugin und nicht nur so einen driss!
Ich wünsche euch einen schönen "Tag der deutschen Einheit" und freue mich über Antworten!
TobiasLP