Das hier gibt doch keinen Sinn. Wenn du selbst die einfachsten Grundkenntnisse eines Server nicht besitzt, hilft dir dieses Forum auch nicht mehr weiter, da dir einfach das wissen fehlt unsere Posts zu verstehen. Eine Datei auszutauschen ist wahrscheinlich sogar Grundwissen eines Computers, den du leider auch hast, aber nicht weißt wie du damit umgehst. Da ich weiß das du deinen Server so wieso nicht schließen wirst (wenn der Server ein Erfolg ist bin ich der Kaiser von China), versuche ich dir hiermit irgendwie zu helfen.
Ich frage mich gerade wieso du überhaupt Downgraden möchtest. Ich wage mal zu behaupten das kaum noch einer die 1.7.10 spielt, wenn es bereits eine aktuellere Version gibt, die auch schon seit einigen Monaten verfügbar ist, und die Pluginersteller auch bis dahin genügend Zeit hatten, ihre Plugins zu updaten. Ich möchte dich auch darauf hinweisen das ein Downgrade deine Welt beschädigen kann, da 1.8 exklusive Blöcke somit verschwinden und wahrscheinlich durch Luft ersetzt werden. Und die Gebäude der Spieler sind weg/kaputt, wenn einer aus Granit oder anderen 1.8 exklusiven Materialien gebaut hat. Ich würde dir vorschlagen einfach mal zu Googlen, bevor du hier deine Fragen stellst. Ein aktuelles Plugin ist in wenigen Sekunden gefunden, gerade bei so einem populären ... ähm, Feature/Spielmodus? Du solltest dich auch, ohne hier Werbung zu machen, dich auf der Nitradopedia Seite umschauen. Das ist eine Seite für Anfänger bei denen der Umgang mit Minecraft Server verständlicher rüber gebracht wird. Ansonsten Youtube, Foren und co. benutzen.
Wenn du keinen Aufwand dafür investieren möchtest dich durch Lektüre einzulesen, kannst du auf deinem Server sitzen bleiben, denn ohne Eigeninvestition bringt dieses Thema gar nichts.
Böse Grüße.