• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spieler sterben bei /Spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted52161

Guest
Wie schon in der Überschrift steht sterben meine spieler am Server wenn /spawn machen und verlieren ihre XP Level (Werden nicht angezeigt) ich wollte fragen ob jemand weiß woran das liegt??

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Wusste ichs doch xD
Hast du MultiVerse drauf ?
Dann mach doch für jede Welt n Anderen Spaw ist,, und lass den SPawn, der in der Welt wo sie /spawn machen in einem Portal spawnen lassen, welches sie sofort zum Norm. spawn führt . . .

Ist etwas kompliziert aber . . .

Mfg Sponge

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Wenn leute in Welt X sterben und dann nicht dort respawnen, können diese nicht mehr Welt X betreten, dies ist ein Multiverse Bug mal gewesen, habe keine Ahnung ob das bereits gefixxt wurde. Wollt ich mal anmerken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben