• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Spieler/YouTuber sucht stelle von Mod-Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinguZoggLP

Minecrafter
Diamanten
0
Hey ho,Ich bins PinguZoggLP

ich suche ein Server(cracked erstmal) wo ich Mod-Admin werden kann

kenne mich mit WorldEdit,WorldGuard,Kommandoblock,Redstone

Am liebsten wärs mir mit nem kleinen Server so 5 Slots

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Mit so einer Bewerbung kommste nicht weit, wir wissen nicht über dich bisauf, dass du Youtuber bist...
WorldEdit, WorldGuard, Kommandoblock und Redstone ist nicht das einzige was man als Mod / Admin wissen muss
5 Slot servern gibts meistens nichtmal richtige Plugins geschweige denn, dass diese groß werden (90% der Fälle)

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Die Tatsache, dass du YouTuber bist bringt dich nicht weit, da du ein Abonnent hast.
Und ein Video finde ich auch nicht. Schreibe deine Bewerbung um und ändere die Slotanzahl. Solche Server halten 2 Wochen. Mehr nicht

TheBlockWar

Redstoneengineer
Diamanten
300
Hay,
ich würde dir ne Stelle anbieten, aber die Würde nicht zu dir passen, da wir leider 48 Slots haben, .. Und damit hier niemand sagen kann wenn ich solche Leute schon nehmen will wird mein Server nur 2 Wochen halten, am 20.02.2013 gibt es den Server 6 Monate, und ERFOLG haben wir auch eine Menge.

Also wenn du Interesse an einer Stelle als SUPPORTER hast melde dich per PN bei mir!

Mfg. TheBlockwar

ZentralCraft

Minecrafter
Diamanten
0
Wir würden dir eine Stelle Anbieten haben auch im moment noch 5 Slots, sind aber schon immer voll mit den Spielern also ich würde dir eine Stelle als Moderator Anbieten vieleicht lässt sich ja mit Admin später auch was machen ^^.
Wenn du die stelle haben willst, dann schreib mir bei skype.
Mein Skype Name: apocalypse.fire
MFG ZentralCraft

GigaGamingTeam

Minecrafter
Diamanten
0
GigaGaming sucht Architekten

Wir GigaGaming würden dich gerne als Supporter/Moderator einstellen wir haben einen Minecraft und TeamSpeak Server, beide Server haben 500 Slot. Natürlich nicht einfach so am besten kommst auf unserem TS³ Server oder schreibst uns eine Bewerbung an unsere E-Mail Adresse.

Website: -zensiert-

Forum: -zensiert-

TeamSpeak³: -zensiert-

Minecraft: -zensiert-

E-Mail: info@GigaGaming.org

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben