• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spielerleichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Man könnte eigentlich auch eine extra Mitgliederliste machen für gesperrte Nutzer die bei den "Mitgliedern" versteckt ist.
Für permament gebannte Benutzer.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja ist halt wieder ein umständlicher Weg meinerseits :D

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich halte die Diskussion für Sinnlos und die Arbeitskraft die das braucht (egal ob für die Entwicklung eines Cronjobs oder die Löschung per Hand oder für sonst was) kann man besser einsetzten(z.B. für die neue Liste). Es handelt sich hierbei aktuell um 29 von 35860 Mitgliedern. Das sind gerade mal 0,080%. Ich halte es nicht für sinnvoll wegen den paar Leuten irgendwas zu machen.

S

Samses_I

Guest
Wovon aber 2 gesperrte Spieler die erste Seite belegen, was zirka 7% ausmacht.

Und wo wir schon bei Prozent sind, 75% der Spieler sind für die Löschung gesperrter User...:)

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@Samses_I

75%? Wo hast du die den geklaut. An dieser Umfrage haben nur von 22 Leute teilgenommen. Das sind 0,06 % aller Member.
Die Umfrage ist also nicht repräsentativ.

S

Samses_I

Guest
75% der Teilnehmenden sind für Ja. Diejenigen, die nicht abstimmen oder sowieso nie etwas im Forum geschrieben haben (94,5% der User) sind nicht representativ.

C

ChristianG

Guest
Wenn das Team lieber ihre Zeit in sinnvollere Projekt investiert, habe ich natürlich nichts dagegen!!!
Wir reden hier über ca. 30 Spieler, wenn ihr sonst (außer Zeitaufwand) nichts dagegen habt, würde ich mich freiwillig dafür melden, die Löschung für diese "Member" zu tätigen und auch für alle weiteren "Member" mit Ban (nicht TEMP-Ban!!!).
Christian

S

Smuil

Guest
Ich glaube man kann dieses Recht nicht außerhalb des Adminpanels ausführen, deswegen wird es wohl kaum was werden. Ich glaube nicht das IchHalt oder Matthias nur ansatzweise irgendjemand anderes, den sie nicht schon lange kennen, dort ran lassen. Ich finde auch man kann diese User einfach ignorieren. Meinentwegen stehen 2 gebannte ganz vorne in der Liste, wen interessierts? Das Forum wird ja trotzdem genutzt und es gibt auch noch andere wichtigere User, die hier helfen, wie z.B. Jobsti, Stonehengfk oder Solarkocher

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
NEIN!
ich wurde ebenfalls mal in einem Forum gebannt, in dem sie das so gehandhabt haben - und zack über 300 Posts weg, wichtige Support Threads weg, Tutorials fehlen...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Kann man sich aber auch so denken wenn mans nicht liest.

S

Samses_I

Guest
Jetzt ist noch einer der ersten Seite gebannt worden. Auch weniger aktive gewesene (gebannte) Mitglieder zieren schon häufig diverse Threads des Forums...:(

Und noch mehr Spieler wurden gabannt. Wie viele sind es jetzt insgesamt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben