Spigot erstellen - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BuildingDave, 24. Dezember 2014.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo an alle.

    Es geht um eine Fehlermeldung beim erstellen der neusten Spigot Datei.
    Es wurde sich genau an die Anleitung gehalten, allerdings kommt folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke schon mal an alle..

    Gruß
    Dave
     
    #1
  2. IrusVirus
    Offline

    IrusVirus

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    29
    Ich würd sagen der RAM war voll... weise dem ganzen mal mehr zu und teste erneut :)
     
    #2
  3. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    ^^
    Ja, dass OutOfMemory anzeigt, dass der Ram nicht ausreicht ist mir bewusst.
    Selbst wenn ich es starte und 4g zuweise bleibt es bei der gleichen Stelle stehen.
    Also JAVA mehr Ram zuweisen funktioniert nicht.
    WEM oder WAS muss ich denn mehr Ram zuweisen? Maven? Oder was anderem?
     
    #3
  4. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hab endlich die Lösung gefunden.

    Sollte jemand das gleiche Problem haben muss er nur "MAVEN_OPTS="-Xmx512m" mit einfügen

    Also damit ging es jetzt:

    JAVA_HOME="C:/Program Files (x86)/Java/jdk1.8.0_25/" MAVEN_OPTS="-Xmx512m" java -jar BuildTools.jar
     
    #4