Hallo ich bin mal wieder Am verzeweifeln habe die Neuste Version von Spigot genutz und weis nicht warum ich als Buerger bauen kann...
Ich habe mich lange mit der Servermaterie nicht mehr beschäftigt bin wieder voll am anfang...
Meine Frage: Welche Standardplugins Sollte man Verwenden und wie sollten sie Eingestellt werden ..
Bei mir funktioniert einfach gar nix.. Trotz permissionen.. :/
Hier mal die Pluginliste: LordPermissions, Vault, Essentials, EssentialsSpawn, EssentialsChat, EssentialsGeoIP, EssentialsAntiBuild, EssentialsProtect
Und hier die Spigotversion;
[20:15:49 INFO]: This server is running CraftBukkit version git-Spigot-283de8b-4316a8c (MC: 1.11.2) (Implementing API version 1.11.2-R0.1-SNAPSHOT)
[20:15:49 INFO]: Checking version, please wait...
[20:15:50 INFO]: You are running the latest version
Ich habe mich lange mit der Servermaterie nicht mehr beschäftigt bin wieder voll am anfang...
Meine Frage: Welche Standardplugins Sollte man Verwenden und wie sollten sie Eingestellt werden ..
Bei mir funktioniert einfach gar nix.. Trotz permissionen.. :/
Hier mal die Pluginliste: LordPermissions, Vault, Essentials, EssentialsSpawn, EssentialsChat, EssentialsGeoIP, EssentialsAntiBuild, EssentialsProtect
Und hier die Spigotversion;
[20:15:49 INFO]: This server is running CraftBukkit version git-Spigot-283de8b-4316a8c (MC: 1.11.2) (Implementing API version 1.11.2-R0.1-SNAPSHOT)
[20:15:49 INFO]: Checking version, please wait...
[20:15:50 INFO]: You are running the latest version