Spigot - Speichern von Welten, Spielerdaten und Entities verhindern

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Paulomart, 30. Juni 2014.

  1. Paulomart
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    Paulomart

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    Hallo,

    ich möchte erreichen, dass ein Server nichts mehr speichert, also keine Welten, Spielerdaten und Entities. Denn Ansatz, Spigot oder Bukkit zu modden habe ich bereits ausprobiert, leider funktioniert das nicht ganz. (CPU-Auslastung ist extrem hoch)

    Vielleicht hat jemand eine andere Idee oder schon Erfahrung damit.

    (Ich kann coden, also Devs vor :D)


    Paul
     
    #1
  2. Crafter213
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    Crafter213

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    ./save-off (zumindest bei bukkit)
     
    #2
  3. Paulomart
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    Paulomart

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    Aber wenn der Server stoppt, dann speichert er doch trotzdem oder?
     
    #3
  4. ReolatHD
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    ReolatHD

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    Ja tut er, mir würde auch nur einfallen die bukkit zu modden.
    Aber wofür brauchst du das? Eventuell kann man das auch mit nem Plugin.....
    Lg
    Reolat
     
    #4
  5. Paulomart
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    Paulomart

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    Paulomart
    Wir arbeiten mit einen Wrapper von uns, womit wir Server "farmen", dass bedeutet für uns wir erstellen viele Server in dem gleichen Ordner etc..

    Aktuell habe ich einen Mod für Spigot gecodet, wer auch gut funktioniert, nur hin und wieder haben wir hohe CPU Auslastungen.. (von 1% zu 50% (htop Werte..))
     
    #5
  6. GermanUbuntu
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    GermanUbuntu

    Du könntest denn Server vor dem eigentlichen stoppen "crashen".
    also System.exit();

    http://pastebin.com/qwEQw1vk
     
    #6
  7. Paulomart
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    Paulomart

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    Paulomart
    naa lecker.. Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis alles mir um die Ohren fliegt.. :bomb:

    Noch andere Ideen?
     
    #7
  8. GermanUbuntu
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    GermanUbuntu

    Nein, das macht auch bukkit beim Herunterfahren so... nur speichern die das vorher ab :p
     
    #8
  9. Paulomart
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    Paulomart

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    Paulomart
    Ja aber Bukkit muss noch seine Listener etc closen..
     
    #9
  10. Wenn dich die Listener beunruhigen:


    Da du die VM vom Server aber eh beenden musst und die VM so zerstört wird, bleibt vom alten Server auch nix mehr übrig. Die wichtigere Frage ist es, wie mehr Leistung verbraucht werden kann, wenn du nur das Speichern entfernt hast - Du verbrauchst logischerweise weniger...
     
    #10
  11. Paulomart
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    Paulomart

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    Paulomart
    Oh danke manf :D
    Ich glaube das die hohe CPU-Auslastung von NoCheatPlus kam, ohne scheint es besser zu funktionieren.

    Dann versuche ich es mal mit meinen Mod + System.exit(1);..
     
    #11