Spleef Meisterschaften

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Cytoox, 10. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Hallo,
    Ich hätte da mal so eine Idee..

    Auf meinem Server veranstalten wir alle paar Wochen Spleef-Meisterschaften und ich würde mal fragen ob man sowas nicht ausbreiten könnte!
    Das heist jeden Monat findet das Tunier auf einem anderen Server statt....
    Ich würde dan sozusagen einen DSV gründen (Deutschen Spleef Verband :thumbsup: )
    Mit Website...)
    Was meint ihr?
     
    #1
  2. BlindC0der
    Offline

    BlindC0der

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    10
    Es gibt da schon einige Spleef-Meisterschafften weiß nicht ob man noch eine braucht...
    Allerdings hat sich noch keine so richtig durchgesetzt wäre ne Idee mit den verschiedenen Servern und dann vll. Server Teams.
     
    #2
  3. DeltaForce
    Offline

    DeltaForce

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    flo641
    Ich bin mir zwar nicht sicher ob sich das durchsetzen kann, aber die Idee ansich ist nicht schlecht.
    Jedoch würde es mich Interessieren ob sowas machbar ist. Wenn du also Helfer suchst/brauchst, melde dich mal bei mir.
     
    #3
  4. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Ich wäre natürlich auch dabei ;)
     
    #4
  5. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Gute Idee, wenn du das auch realisieren kannst...solltest du jemanden brauchen, der dir beim Bauen hilft, steh ich dir gern zur Verfügung! ;)
     
    #5
  6. Smuil
    Online

    Smuil

    Meiner Meinung nach sollte es aber auf einem unabhängigen Server stattfinden, wo nicht der normale Server gezeigt wird, weil sonst User abwerben betrieben werden könnte
     
    #6
  7. DeltaForce
    Offline

    DeltaForce

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    flo641
    Da hast du vollkommen recht.
     
    #7
  8. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Gute Idee, aber jetzt müsste noch eine Idee her, wer diesen "Spleef-Server" finanziert. Kostenteilung?
     
    #8
  9. Smuil
    Online

    Smuil

    Es wird jemand einen Root besitzen, wo man eben einen neuen Server drauf hosten kann, der daran teilnehmen will...somit kann er durch den eigenen Server keine Werbung machen
     
    #9
  10. DeltaForce
    Offline

    DeltaForce

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    flo641
    Wobei es auch nicht das Proble währe wenn man zu 5 ist eine Kleinern Root zunieten. Der Servert muss ja nur maximal 30-40 slots tragen können, ich denke da werden 5gb RAM reichen.
     
    #10
  11. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Es werden aber auch bestimmt mehr als 5 Server teilnehmen. Und dann denken sich die 5 die den Server bezahlen:Warum ausgerechnet wir 5? ;)
     
    #11
  12. DeltaForce
    Offline

    DeltaForce

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    flo641
    Naja aber man braucht erstmal nen Server um ein bisschen bekannt zu werden, denn ich glaube kaum das jemand an ein Projekt zahlt was noch niemand kennt.
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.