Spleef Meisterschaften

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Cytoox, 10. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Hallo,
    Ich hätte da mal so eine Idee..

Auf meinem Server veranstalten wir alle paar Wochen Spleef-Meisterschaften und ich würde mal fragen ob man sowas nicht ausbreiten könnte!
    Das heist jeden Monat findet das Tunier auf einem anderen Server statt....
    Ich würde dan sozusagen einen DSV gründen (Deutschen Spleef Verband :thumbsup: )
    Mit Website...)
    Was meint ihr?

2. BlindC0der

BlindC0der

Es gibt da schon einige Spleef-Meisterschafften weiß nicht ob man noch eine braucht...
    Allerdings hat sich noch keine so richtig durchgesetzt wäre ne Idee mit den verschiedenen Servern und dann vll. Server Teams.

3. DeltaForce

DeltaForce

Minecraft:
    flo641
    Ich bin mir zwar nicht sicher ob sich das durchsetzen kann, aber die Idee ansich ist nicht schlecht.
    Jedoch würde es mich Interessieren ob sowas machbar ist. Wenn du also Helfer suchst/brauchst, melde dich mal bei mir.

4. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Ich wäre natürlich auch dabei ;)

5. Samses_I

Samses_I

Gute Idee, wenn du das auch realisieren kannst...solltest du jemanden brauchen, der dir beim Bauen hilft, steh ich dir gern zur Verfügung! ;)

6. Smuil

Smuil

Meiner Meinung nach sollte es aber auf einem unabhängigen Server stattfinden, wo nicht der normale Server gezeigt wird, weil sonst User abwerben betrieben werden könnte

7. DeltaForce

DeltaForce

Minecraft:
    flo641
    Da hast du vollkommen recht.

8. Kimabel

Kimabel

Gute Idee, aber jetzt müsste noch eine Idee her, wer diesen "Spleef-Server" finanziert. Kostenteilung?

9. Smuil

Smuil

Es wird jemand einen Root besitzen, wo man eben einen neuen Server drauf hosten kann, der daran teilnehmen will...somit kann er durch den eigenen Server keine Werbung machen

10. DeltaForce

DeltaForce

Minecraft:
    flo641
    Wobei es auch nicht das Proble währe wenn man zu 5 ist eine Kleinern Root zunieten. Der Servert muss ja nur maximal 30-40 slots tragen können, ich denke da werden 5gb RAM reichen.

11. Kimabel

Kimabel

Es werden aber auch bestimmt mehr als 5 Server teilnehmen. Und dann denken sich die 5 die den Server bezahlen:Warum ausgerechnet wir 5? ;)

12. DeltaForce

DeltaForce

Minecraft:
    flo641
    Naja aber man braucht erstmal nen Server um ein bisschen bekannt zu werden, denn ich glaube kaum das jemand an ein Projekt zahlt was noch niemand kennt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.