• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spleef Meisterschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Hallo,
Ich hätte da mal so eine Idee..

Auf meinem Server veranstalten wir alle paar Wochen Spleef-Meisterschaften und ich würde mal fragen ob man sowas nicht ausbreiten könnte!
Das heist jeden Monat findet das Tunier auf einem anderen Server statt....
Ich würde dan sozusagen einen DSV gründen (Deutschen Spleef Verband :thumbsup: )
Mit Website...)
Was meint ihr?

BlindC0der

Minecrafter
Diamanten
0
Es gibt da schon einige Spleef-Meisterschafften weiß nicht ob man noch eine braucht...
Allerdings hat sich noch keine so richtig durchgesetzt wäre ne Idee mit den verschiedenen Servern und dann vll. Server Teams.

DeltaForce

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flo641
Ich bin mir zwar nicht sicher ob sich das durchsetzen kann, aber die Idee ansich ist nicht schlecht.
Jedoch würde es mich Interessieren ob sowas machbar ist. Wenn du also Helfer suchst/brauchst, melde dich mal bei mir.

S

Smuil

Guest
Es wird jemand einen Root besitzen, wo man eben einen neuen Server drauf hosten kann, der daran teilnehmen will...somit kann er durch den eigenen Server keine Werbung machen

DeltaForce

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flo641
Wobei es auch nicht das Proble währe wenn man zu 5 ist eine Kleinern Root zunieten. Der Servert muss ja nur maximal 30-40 slots tragen können, ich denke da werden 5gb RAM reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben