• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spleef Ultimate "/spleef wand" ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BonsaiStriker

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
BonsaiStriker
Ich habe eine riesige Spleefarena gebaut mit riesigen, sowie kleinen spleef-feldern und wollte dafür dann
Spleef Ultimate einsetzen, weil ich es schon auf meinen 1.2.4 Hamachi Server hatte.

Nur ist jetzt das problem, dass wenn ich als 1. ein Spiel erstellt habe und danach mit /spleef wand
die Lose-region oder das Spielfeld ausgewählt habe und dann /spleef addspleefregion ... eingebe,
kommt immer folgende Meldung:

You have not made a region selection yet.

Kann mir jemand sagen woran das liegt, denn ich mach alles so wie in den Tutorial auf der
offiziellen DEV-Seite .

MfG
BonsaiStriker

BonsaiStriker

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
BonsaiStriker
Ich kenne diese Tut-Videos schon und es sind eigentlich immer die gleichen wie das
Video auf der Downloadseite (HIER)

Da alles außer die Region-selection funktioniert glaub ich nicht das ein Fehler im Plugin sein könnte,
weil ich es schon öffters gelöscht und neu hochgeladen habe :huh:

Wie krieg ich das Problem weg :huh:
Mfg BonsaiS

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
BonsaiStriker' schrieb:
Ich kenne diese Tut-Videos schon und es sind eigentlich immer die gleichen wie das
Video auf der Downloadseite (HIER)

Da alles außer die Region-selection funktioniert glaub ich nicht das ein Fehler im Plugin sein könnte,
weil ich es schon öffters gelöscht und neu hochgeladen habe :huh:

Wie krieg ich das Problem weg :huh:
Mfg BonsaiS
Zieh dir das Plugin noch mal neu.
Lösch' den Ordner und die .jar von deinem Server runter, und
lass den Ordner neu generieren ^ ^.

Ein Backup von dem Ordner wäre vllt. für alle Fälle nicht schlecht.

MFG
rBxGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben