• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor bzw. Partner gesucht

Pranavan

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

ich bin 15 Jahre und besuche ein Gymnasium in der 9. Klasse . Ich habe mich dazu entschlossen einen Server aufzumachen, da ich ein komplett neues Spielprinzip erfunden habe. Es ist ein FFA was alle bekannten Spielmodie in MC vereint. Ich erkläre es dem Sponsor genauer in Skype.

Das Plugin für das ganze wird von einem Dev gecodet. Er wird dafür min. 1 Monat brauchen, da das ganze System echt viele Features beinhaltet. Der Preis für das System betragt 300€. Da ich nur Schüler
bin, habe ich nur 150€ da. Daher suche ich einen Partner der das ganze mitfinanziert. Entweder bekommt er das Geld nach Release des Servers zurück oder er wird 2. Owner und leitet das Projekt mit.

Da ich nur sehr selten in diesem Forum bin, addet mich bei Interesse und für genaue Informationen bei Skype.

Skype-Name: DatPrana

Liebe Grüße
Prana

Valgonir

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Valgonir
Wird Geld für einen Dev oder für einen Server gebraucht?

~MFG. Sasuce11

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Du suchst also Jemanden der dir, einem 15 jährigem Schüler, einfach mal so 150€ zusteckt, damit du "villeicht" damit machst was du hier geschildert hast?
Solche Beträge würde ich ohne vertragliche Bindung nicht aus der Hand geben.

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Jemand will dir echt ein Plugin für 300€ programmieren? Selbst die Hälfte des Geldes wäre für ein Plugin immernoch zu viel... Investiere das Geld lieber in etwas sinnvolles.

Zuletzt bearbeitet:

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Ich kenne Leute, die auch gegen Geld programmieren, auch aufwändige Sachen. Nur so teuer sind die allesamt nicht...

Oben