Hallo an alle,
ich bin 15 und habe in der letzten Zeit einige Minecraft Server für Freunde betrieben, auch bei anderen Servern im Bereich der Plugins gearbeitet. Zur Zeit habe ich mit Freunden einen kleinen Privatserver mit 4 Slots.
Gestern kam mir so die Idee, wie es denn wäre, einen eigenen Publiic Server mit Freunden aufzubauen. Aber leider reicht es Finanziell nicht so ganz.
Meine Wünsche/Vorstellungen:
- 20-30 Slots
- Grundstück System (entweder SimpleRegionMarket oder wenn möglich über Webinterface)
- Jobs
- Verschiedene Städte
- Rohstoffmap
- Finanzsystem
- User- und Admin Shops
- Livemap
- eventuell Skyblock
- Teamspeak wäre schön, ist aber nicht zwingend Notwendig
Webspace hab ich bereits, also ist eine Website mit Forum, etc. sicherlich umzusetzen, einfache HTML Kenntnisse sind vorhanden.
Meine Idee wäre, einen Gameserver bei Nitrado zu mieten, die Kosten würden sich dafür Monatlich auf 25€ belaufen, bei Zap-Hosting wäre ein Root Server für das gleiche Geld drin.
Welche Art des Servers letztendlich gewählt wird, überlasse ich dem Sponsor.
Bei Fragen schreibt mir bei Skype: fredi355
Meine aktuelle Website findet ihr unter *snip*
ich bin 15 und habe in der letzten Zeit einige Minecraft Server für Freunde betrieben, auch bei anderen Servern im Bereich der Plugins gearbeitet. Zur Zeit habe ich mit Freunden einen kleinen Privatserver mit 4 Slots.
Gestern kam mir so die Idee, wie es denn wäre, einen eigenen Publiic Server mit Freunden aufzubauen. Aber leider reicht es Finanziell nicht so ganz.
Meine Wünsche/Vorstellungen:
- 20-30 Slots
- Grundstück System (entweder SimpleRegionMarket oder wenn möglich über Webinterface)
- Jobs
- Verschiedene Städte
- Rohstoffmap
- Finanzsystem
- User- und Admin Shops
- Livemap
- eventuell Skyblock
- Teamspeak wäre schön, ist aber nicht zwingend Notwendig
Webspace hab ich bereits, also ist eine Website mit Forum, etc. sicherlich umzusetzen, einfache HTML Kenntnisse sind vorhanden.
Meine Idee wäre, einen Gameserver bei Nitrado zu mieten, die Kosten würden sich dafür Monatlich auf 25€ belaufen, bei Zap-Hosting wäre ein Root Server für das gleiche Geld drin.
Welche Art des Servers letztendlich gewählt wird, überlasse ich dem Sponsor.
Bei Fragen schreibt mir bei Skype: fredi355
Meine aktuelle Website findet ihr unter *snip*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: