Guten Tag,
vielen dank dass du das hier vorbeischaust ! =)
Ich heiße Daniel und bin 15. schon mal voraus
Wir suchen ein Sponsor für DjCraft, weil wir es zurzeit uns es nicht leisten können den Server zu finanzieren.
Wir brauchen ein Sponsor, der nur 10€ im Monat uns was spenden könnte.
DjCraft wird ein Reallife Citybuild Server der in kürze on kommen wird.
Auf Youtube werde ich Videos über diesen Server machen, damit mehr User drauf kommen. Unser Server war früher auch schonmal on und hatte damals 50 Leute erreicht. Er wurde geschlossen weil keiner gespendet hatte. Es wurde nie gespendet da wir kein Extra Rank für Sponsoren hatten. Beim Neuanfang wird sich vieles ändern. Und es wird auch ein Rank mit der Prefix Sponsor haben.
Wir haben auch noch kein großes Team zusammen, aber dies dauert seine Zeit.
Als Sponsor hast du große Chancen ein großen Rank zu bekommen zmb. Admin
Serversystem:
Der Server soll möglichs Realistisch aufgebaut sein, mit einer Stadt und einen großen Umland für zusätzliche Grundstücke. Es soll auch ein Freizeitpark geben wo man Minigames spielen kann.
Der Spieler soll sich dann einen Job auswählen und dabei verdient er Geld, den Lohn kann er durch verschiedene Tätigkeiten noch erhöhen.
Mit Jobs sind jetzt Berufe gemeint die man auch aus dem realen Leben kennt.
Jeder Beruf hat eine Aufgabe und wird den Server mitbestimmen.
Unsere geplanten Server Anforderungen:
- ca. 5-8Gb
- 30-50 Slots
- Bukkit
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen
Kontaktiere mich für weitere Fragen
in Skype: vesospielt
Mit freundlichen Grüßen,
KadezoHD
vielen dank dass du das hier vorbeischaust ! =)
Ich heiße Daniel und bin 15. schon mal voraus
Wir suchen ein Sponsor für DjCraft, weil wir es zurzeit uns es nicht leisten können den Server zu finanzieren.
Wir brauchen ein Sponsor, der nur 10€ im Monat uns was spenden könnte.
DjCraft wird ein Reallife Citybuild Server der in kürze on kommen wird.
Auf Youtube werde ich Videos über diesen Server machen, damit mehr User drauf kommen. Unser Server war früher auch schonmal on und hatte damals 50 Leute erreicht. Er wurde geschlossen weil keiner gespendet hatte. Es wurde nie gespendet da wir kein Extra Rank für Sponsoren hatten. Beim Neuanfang wird sich vieles ändern. Und es wird auch ein Rank mit der Prefix Sponsor haben.
Wir haben auch noch kein großes Team zusammen, aber dies dauert seine Zeit.
Als Sponsor hast du große Chancen ein großen Rank zu bekommen zmb. Admin
Serversystem:
Der Server soll möglichs Realistisch aufgebaut sein, mit einer Stadt und einen großen Umland für zusätzliche Grundstücke. Es soll auch ein Freizeitpark geben wo man Minigames spielen kann.
Der Spieler soll sich dann einen Job auswählen und dabei verdient er Geld, den Lohn kann er durch verschiedene Tätigkeiten noch erhöhen.
Mit Jobs sind jetzt Berufe gemeint die man auch aus dem realen Leben kennt.
Jeder Beruf hat eine Aufgabe und wird den Server mitbestimmen.
Unsere geplanten Server Anforderungen:
- ca. 5-8Gb
- 30-50 Slots
- Bukkit
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen
Kontaktiere mich für weitere Fragen
in Skype: vesospielt
Mit freundlichen Grüßen,
KadezoHD
Zuletzt bearbeitet: