• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor für einen kleinen Teamspeak³ Server

LuapPlays

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
LuapPlaysYT
Servus,

Ich würde gerne einen kleinen Teamspeak³ Server mit meinen Freunden und deren Freunden führen. Dazu sollten 32 Slots auf jeden Fall genügen. Der Sponsor würde selbstverständlich einen entsprechenden Rang auf dem Server erhalten und könnte auch auf YouTube promoted werden (Kanal: LuapPlays - 360 Abonnenten). Ich würde mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
LuapPlaysYT

XsolutionX

Minecrafter
Diamanten
0
Huhu,
gerne könnt ihr meinen Teamspeak mit verwenden wenn ihr wollt, ich kann leider nur die Mitbenutzung anbieten da ich nur eine NPL besitze und um einen Sponsern zu dürfen bräuchte ich eine ATHP wenn Interesse besteht kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße
XsolutionX

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
solution falsch mit ner npl darfst du auch einen sponsoren aber halt nur 1 weil du deine 512 slots auf nur 2 server aufteilen kannst

XsolutionX

Minecrafter
Diamanten
0
iPittyXx nimm dir doch mal die zeit und lies dir die Teamspeak AGB´s durch

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
solution das brauch ich nicht da ich die ags recht gut kenne da ich selber unter anderem für die TeamSpeak Systems GmbH schon gearbeitet habe kleiner mann ;)

Oben