• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Sponsor gesucht]Root-Server sucht Sponsor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Du musst ja nicht zahlen.

Du wirst mit deinen Anforderungen und so weiter wohl niemanden finden. Miet dir einen Gameserver und lern. Wenn du angeblich soviele Leute im team haben möchtest, werdet ihr doch 20 euro für nen mini vServer zusammenkriegen wenn sich ein paar freunde finden.

Zuletzt bearbeitet:

MaxiLp15

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
maxi1498
Hey ok dieser Thread kann geschlossen werden

Also ich danke euch für die vielen Antworten aber ich sehe das hier bringt nichts.
Und bitte lest erst ganz genau bevor ihr euch total unnötig beschwert.
Ich schrieb beispielsweise das ich 20 Leute SUCHE nicht das ich einen Server für ein 20 Leute großes Team suche.

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Nenene also unnötig beschweren tun wir uns nicht da bist du selbst dran schuld würdest du ordentlich was schreiben würde sich keiner beschweren aber du bist ja eh nicht einsichtig also is mir das dann auch egal du willst ja anscheinend keine tipps annehmen also pech.

SahraCookiee

Schafhirte
Diamanten
1
Ich hätte dir 2 kleine V-Server angeboten, die man erweitern könnte..

Aber da du nicht in einen freundlichen Ton umgehen kannst!
Viel Glück noch *hust...

MaxiLp15

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
maxi1498
Also was haltet ihr davon ich mach nochmal einen neuen Thread und beherzige alle eure Tipps!

Toxicater

Minecrafter
Diamanten
0
Ich gehe davon aus, das dir kein Mensch einen Rootserver sponsorn wird.
Die Server sind nicht gerade sehr günstig.
An deiner Stelle würde ich nach einem Minecraft Server Sponsoring suchen.
Wenn du einen Rootserver möchtest, wirst du diesen wohl selbst kaufen müssen.

Auch, das du vorschreiben möchtest, wo der Server gekauft werden soll, ist ziemlich dreist.
Wenn du Interesse an einem Minecraft Server hast, dann kannst du gerne einmal in meinem Sponsoring Thread nachsehen.
Ansonsten kann man sich auch für ein kleines Geld einen vServer mit SSD Festplatte mieten, diese sind nicht ganz so teuer, und in der Performance meist recht Stabil.

Mit freundlichen Grüßen,
Toxicater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben