• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsore Server 40 Slot - erweiterbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
5
Minecraft
BuildingDave
Hallo,
ich biete jemandem der mir ein gutes Konzept darlegt einen Minecraftserver mit 40 Slots und die Mitnutzung eines TS3 Servers.

Der Server wird, sofern die Community sich aufbaut, gerne nach Bedarf immer erweitert (bis zum Root mit XXX Leistungen wenns sein muss)

Meldet euch bitte per PN bei mir.

Gruß
Dave

tes34

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde mich intressiern

Guten Tag,

ich wollte einen Minecraft Server aufbauen ein PvP server aber dafür fehlt mir noch der Server und wollte dich frage ob du den für uns zu verfüng stellst du wirst Admin aufm Server und dort steht dan auch server hoster ....... name........... von dir und noch viele ander sachen würde mich freuen wenn du zurück schreibst.

T

TimBone

Guest
Es heißt sponsern, bzw. das Sponsoring und nicht sponsoren.

Mfg Der Schlaumeier

DJSunnyBoyLP

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
DJSunnyBoyLP
Bitte antworten

Hallo BuildingDave bitte antworten Sie mal auf meine PN. Danke

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
5
Minecraft
BuildingDave
regieren schon... aber der server is weg... wenn ich da nen neuen server erstellen soll muss mich jemand schon schwer beeindrucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben