• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsoring für komplette Teams!

Dandulox

Minecrafter
Diamanten
300
Ich biete hier ein Sponsoring für ein komplettes Team an!

Ihr könnt gerne noch in der Konzeptphase sein, solltet aber jedoch schon wissen in welche Richtung die reise geht

Was Biete Ich an?

1x VServer (4 CPU Kerne, 6GB Ram, 140GB SSD oder 500GB HDD, 1Gbit Anbindung)
1x Teamspeak Lizenz für 512 Slots
1x Woltlab Burning Board 4.0 Lizenz mit diversen Minecraft Plugins

Wenn ihr aus der groben Entwicklungsphase raus seid kann man auch noch über eine Domain, Webinterface und weitere Server reden:
(bis zu 4x je 16 CPU Kerne, 64 GB Ram, 500GB SSD 1GBit Anbindung)

Meine Anforderungen an euch:
Ob Survival, Skypvp oder sonnst was ist mir egal!
Ich möchte nur ein Team unterstützen das weis was es tut und nicht nach ein paar Wochen nicht mehr weiter kommt und aufgibt!
Ihr solltet euch auch mit Linux auskennen und alleine mit dem Server zurecht kommen!
Ich möchte keine Kaufbaren ränge oder sonstigen kram sehen der gegen die EULA verstößt sehen!
Der Kopf eures Teams sollte nach Möglichkeit mindestens 16 Jahre alt sein!

Außerdem hätte ich gerne einen Vollständigen Text nach Möglichkeit auch mit Screenshots von bereits fertigen Teilen der Maps!

Grüße
Dandulox

Zuletzt bearbeitet:

ProfessorOtt

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ProfessorOtt
Sind die/der Server finanziell versorgt, sprich muss man sich sorgen machen das die Server am Monatsende auslaufen?

Sind die Server Prepaid oder Vertraglich gemietet?

Wo steht der Server?

Dandulox

Minecrafter
Diamanten
300
Server ist vertraglich gemietet. zahle quartalsweise und sind von mir finanziell versorgt
Vertag läuft seid 05/15 Sprich 2 1/2 Jahre.
Server steht in Frankfurt

B

BroxYT

Guest
Guten tag!

Ich bin 16 jahre alt und suche ein minecraft Und ts Server da der Server von dir finanziert wird werden wir keine ränge verkaufen, unser Projekt ist ein skypvp Server die Screenshots kann ich in diesem Moment nicht schicken aber der map ist fertig

Im Moment haben wir

2 developer
2 Support
1 Moderator
1 Teamspeak Techniker
1 builder
2 Administrator
2 Inhaber

Wir sind bereits professionel mit webseite wir suchen nette Sponsoren

Mit vielen grüßen NNA

SleiferHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Dandulox,

Mein Name ist Lenny und ich bin der Inhaber des Servers SleiferHD.Net.
Unser Server ist aktuell in der höchsten Entwicklungsphase. Wir haben einen TeamSpeak3 Server, einen Minecraft-Server, eine Website und ein Forum (welches grade fertiggestellt wird). Unser Motto ist 'revolutionär'. Wir sind eine ganz neue Generation von Minecraft-Servern. Für weitere Information kannst du jeder Zeit auf unserer Website nachschauen oder auf unseren Teamspeak kommen ts.sleiferhd.net
Der einzige Knakpunkt ist, dass wir einen leistungsstärkeren Server benötigen, weshalb wir Sie/Dich anschreiben.

Infos zum Team und mir:
- Ich bin 16 Jahre alt
- Das Team ist auf unsere Website zu sehen
- Wir haben 3 Developer
- Jaxotech, Verzaukeks und als Webdeveloper ViteDerVeggie
- Alles wurde selbstverständlich selbst gecodet
- Wir haben 2 Builder
- ZoneOfAdvanced und UseModZz
- Wir haben eine kooperation mit einem professionellen Bauteam, welches unsere Lobby erbaut hat

Bei Interesse und auf Anfrage zeigen wir natürlich auch den Minecraft-Server ingame.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Lenny-Jim/SleiferHD

Oben