Ich biete hier ein Sponsoring für ein komplettes Team an!
Ihr könnt gerne noch in der Konzeptphase sein, solltet aber jedoch schon wissen in welche Richtung die reise geht
Was Biete Ich an?
1x VServer (4 CPU Kerne, 6GB Ram, 140GB SSD oder 500GB HDD, 1Gbit Anbindung)
1x Teamspeak Lizenz für 512 Slots
1x Woltlab Burning Board 4.0 Lizenz mit diversen Minecraft Plugins
Wenn ihr aus der groben Entwicklungsphase raus seid kann man auch noch über eine Domain, Webinterface und weitere Server reden:
(bis zu 4x je 16 CPU Kerne, 64 GB Ram, 500GB SSD 1GBit Anbindung)
Meine Anforderungen an euch:
Ob Survival, Skypvp oder sonnst was ist mir egal!
Ich möchte nur ein Team unterstützen das weis was es tut und nicht nach ein paar Wochen nicht mehr weiter kommt und aufgibt!
Ihr solltet euch auch mit Linux auskennen und alleine mit dem Server zurecht kommen!
Ich möchte keine Kaufbaren ränge oder sonstigen kram sehen der gegen die EULA verstößt sehen!
Der Kopf eures Teams sollte nach Möglichkeit mindestens 16 Jahre alt sein!
Außerdem hätte ich gerne einen Vollständigen Text nach Möglichkeit auch mit Screenshots von bereits fertigen Teilen der Maps!
Grüße
Dandulox
Ihr könnt gerne noch in der Konzeptphase sein, solltet aber jedoch schon wissen in welche Richtung die reise geht
Was Biete Ich an?
1x VServer (4 CPU Kerne, 6GB Ram, 140GB SSD oder 500GB HDD, 1Gbit Anbindung)
1x Teamspeak Lizenz für 512 Slots
1x Woltlab Burning Board 4.0 Lizenz mit diversen Minecraft Plugins
Wenn ihr aus der groben Entwicklungsphase raus seid kann man auch noch über eine Domain, Webinterface und weitere Server reden:
(bis zu 4x je 16 CPU Kerne, 64 GB Ram, 500GB SSD 1GBit Anbindung)
Meine Anforderungen an euch:
Ob Survival, Skypvp oder sonnst was ist mir egal!
Ich möchte nur ein Team unterstützen das weis was es tut und nicht nach ein paar Wochen nicht mehr weiter kommt und aufgibt!
Ihr solltet euch auch mit Linux auskennen und alleine mit dem Server zurecht kommen!
Ich möchte keine Kaufbaren ränge oder sonstigen kram sehen der gegen die EULA verstößt sehen!
Der Kopf eures Teams sollte nach Möglichkeit mindestens 16 Jahre alt sein!
Außerdem hätte ich gerne einen Vollständigen Text nach Möglichkeit auch mit Screenshots von bereits fertigen Teilen der Maps!
Grüße
Dandulox
Zuletzt bearbeitet: