• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsoring Minecraft Netzwerk

schlutty-wildlife

Minecrafter
Diamanten
300
1. Was ist Wildlife
Wir sind eine Community die bereits seit 2009 besteht und angefangen haben wir mit Gta Sa Online, Minecraft und Css.
Minecraft ist leider durch Desinteresse der Community zu Neige gegangen.
Aber nun möchten wir ein Team zusammenstellen, dass bereit ist ein Minecraft-Netzwerk auf zu bauen.

2. Serverdaten
Was wir bieten:
  • Einen Minecraft-Server der über ein Lobbyserver betreten werden kann.
  • Ressourcen stellen wir je nach Bedarf zur Verfügung also müsst ihr euch darüber keine Gedanken machen
  • Ein eigens dafür entwickeltes Webinterface zur Verwaltung des eigenen Servers
  • FTP Zugänge werden über das Webinterface vergeben
  • Natürlich sind wir bei der Serververwaltung behilflich und sollten Probleme auftauchen wird immer einer auf unserem Teamspeak oder per Ticket im Webinterface erreichbar sein
Wir suchen natürlich auch noch Teammitglieder die dieses Netzwerk mit Verwaltet und den Lobbyserver mit einrichtet.

3. Was muss ich dafür tun?

Ihr könnt euch gerne auf unserem Teamspeak melden und uns von eurer Idee Berichten.
Sollte uns eure Idee gefallen werden wir euch für 1 Monat einen Server zur Verfügung stellen und sollten wir einen Fortschritt erkennen wird es keine zeitliche Verpflichtung mehr geben es sei denn, der Server wird nicht mehr verwendet

Aber meldet euch doch einfach bei mir dann wird alles geklärt!

Grüße!
Eure Wildlife Community @ Schlutty

Zuletzt bearbeitet:

LuxaXY

Minecrafter
Diamanten
0
Hey ich würde gerne den Server mit meinem Freund in anspruch nehmen!
Leider habe ich kein TS oder Skype weil uch erst 12 bin trotzdem habe ich schon erfahrung im Server hosten!
Wenn ihr den Server zu verfügung stellen könnt wäre ich euch sehr dankbar;D

DonnerBuddie

Minecrafter
Diamanten
300
Hey schlutty-wildlife,
Wenn der Server noch zu haben ist würde ich ihn mit ein paar Freunden nehmen!
Wir wollen einen Minigame Server erstellen (der groß werden soll), mit Survival Games, Bedwars, Endergames,...
Natürlich wollen wir dann auch ein paar Events machen wenn genügend Leute denn Server kennen.

Wäre cool wenn wir denn Server bekommen.

Oben