schlutty-wildlife
Minecrafter
1. Was ist Wildlife
Wir sind eine Community die bereits seit 2009 besteht und angefangen haben wir mit Gta Sa Online, Minecraft und Css.
Minecraft ist leider durch Desinteresse der Community zu Neige gegangen.
Aber nun möchten wir ein Team zusammenstellen, dass bereit ist ein Minecraft-Netzwerk auf zu bauen.
2. Serverdaten
Was wir bieten:
3. Was muss ich dafür tun?
Ihr könnt euch gerne auf unserem Teamspeak melden und uns von eurer Idee Berichten.
Sollte uns eure Idee gefallen werden wir euch für 1 Monat einen Server zur Verfügung stellen und sollten wir einen Fortschritt erkennen wird es keine zeitliche Verpflichtung mehr geben es sei denn, der Server wird nicht mehr verwendet
Aber meldet euch doch einfach bei mir dann wird alles geklärt!
Grüße!
Eure Wildlife Community @ Schlutty
Wir sind eine Community die bereits seit 2009 besteht und angefangen haben wir mit Gta Sa Online, Minecraft und Css.
Minecraft ist leider durch Desinteresse der Community zu Neige gegangen.
Aber nun möchten wir ein Team zusammenstellen, dass bereit ist ein Minecraft-Netzwerk auf zu bauen.
2. Serverdaten
Was wir bieten:
- Einen Minecraft-Server der über ein Lobbyserver betreten werden kann.
- Ressourcen stellen wir je nach Bedarf zur Verfügung also müsst ihr euch darüber keine Gedanken machen
- Ein eigens dafür entwickeltes Webinterface zur Verwaltung des eigenen Servers
- FTP Zugänge werden über das Webinterface vergeben
- Natürlich sind wir bei der Serververwaltung behilflich und sollten Probleme auftauchen wird immer einer auf unserem Teamspeak oder per Ticket im Webinterface erreichbar sein
3. Was muss ich dafür tun?
Ihr könnt euch gerne auf unserem Teamspeak melden und uns von eurer Idee Berichten.
Sollte uns eure Idee gefallen werden wir euch für 1 Monat einen Server zur Verfügung stellen und sollten wir einen Fortschritt erkennen wird es keine zeitliche Verpflichtung mehr geben es sei denn, der Server wird nicht mehr verwendet
Aber meldet euch doch einfach bei mir dann wird alles geklärt!
Grüße!
Eure Wildlife Community @ Schlutty
Zuletzt bearbeitet: