• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

sry klene Newbiefrage

Tjololo

Minecrafter
Diamanten
300
hiho,

hab quasi grad erst mit minecraft wieder angefangen.und in nem video gesehen ,das mit nem neuen patch manchmal der umzug in ein neues gebiet nötig war ,weil das alte schon mit dem alten patch geladen wurde.

ich wollte fragen ,ob mit patch 1.16 ein gebietsumzug für mich nötig wäre???...oder ob sich nur etwas im nether ändert und ich meine basis behalten kann

wäre wirklich cool wenn mir da einer was zu sagen könnte,dann könnt ich nämlich weiterzoggen^^

EmperorOfSky

Redstoneengineer
Diamanten
307
Minecraft
SkyPlayerTV
Hey!
Soweit ich das sehe, ist der Umzug nicht zwingend, nur gibt es dann in diesem Teil der Welt keinen Zugriff auf neue Features.
Inwiefern das bei der 1.16 erforderlich ist, kann ich dir nicht sagen. Aber bevor du den Patch änderst, solltest du auf jeden Fall ein Backup machen.x

G

gencapd

Guest
Es gibt allerdings im Minecraft-Launcher eine Funktion, mit der man die ganze Spielwelt zwangsweise auf die neue Version patchen kann.
Und mein Verständnis des Ganzen war immer, dass damit auch überall neue Features verfügbar würden.

Oben