1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle als Admin oder Developer gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Liltis, 21. September 2014.

  1. Liltis
    Offline

    Liltis

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen ich suche eine Stelle als Admin oder Developer auf einem server der erst seid kurzem läuft oder schon länger.
    Ich bin 17 Jahre jung und war schon auf einigen Servern Aktiv und unter anderem auf Alonian.
    Doch der letzte Server auf dem ich als Admin Aktiv war ist jetzt geschlossen und deshalb such ich jetzt einen neuen Server.
    Damit ihr bisschen über mich erfahrt ich kenne mich mit Console, Teamspeak, Plugin sehr gut aus und unter anderem kann ich auch ziemlich gut bauen.

    Wenn ihr einen Admin oder Developer mit genügend Erfahrung sucht meldet euch bei mir :)

    //Loewengrube Edit: Gemoved
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Aus gegebenem Anlass meine Frage, gab schon Leute die das missverstanden haben:

    Ein developer programmiert Plugins. Kannst du Java?

    Wenn ja, bist du herzlich bei mir willkommen :)
     
    #2
  3. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Wie ist dein Programmieren?
    Was war dein größtes Projekt?

    Wir, CrimeZone, bieten dir eine große Chance deine Kenntnisse weit zu erweitern, da das ganze Konzept auf einem Plugin basiert das selbst mit unserer eigenkonstruierten Homepage zu 100% harmoniert.
    Also falls Du Herausforderungen liebst meld dich bei mir

    MfG

    Die Teamleitung
     
    #3
  4. elaar
    Online

    elaar

    noch ein alter alonian freund ;) ich hab zwei weitere alonian spieler im team und sind an einem open pvp/ rpg server dran... heute abend skype oder ts für weitere details?
     
    #4
    Liltis gefällt das.
  5. Bro4gar
    Offline

    Bro4gar

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    8
    Hallo.
    Falls du interresse an einem RPG/PVP/Build Projekt hast, würde Rhovannion vielleicht für dich das richtige sein...

    Rhovannion ist eine Fantasy-Welt, auf der es einiges zu entdecken und zu erreichen gibt. Du kannst dir Items erfarmen, damit Handeln, deine Feinde (oder Freunde) im PvP bekämpfen, Quests annehmen, natürlich auch abschließen und so Geld verdienen. Du kannst bestimmten Rassen beitreten und mit ihren Mitgliedern gegen die anderen, verfeindeten Rassen kämpfen. Es gibt für jede Rasse unterschiedliche Spezialfähigkeiten, die du verbessern und erweitern kannst. Außerdem hast du die Möglichkeit Magie zu erlernen und mit Zaubersprüchen deine Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen. Alles in Allem ist das Leben auf Rhovannion eine Mischung aus RPG, PVP und Survival. Du kannst auf Rhovannion dein eigenens Abenteuer erleben und dein eigener Held werden.

    Da wir von 1.7.6 auf 1.7.4 umgestiegen sind haben wir ein paar Aufgaben im Plugin-Bereich. Ausser dem suchen wir noch ein paar Leute die beim Konzept helfen und- oder Bauen.

    Du kannst mich gerne anschreiben, falls du dich interressierst.
    (//Daniel Edit: Link entfernt, da Backlink fehlt. Adresse via PN erfragbar.)


    LG Bro4gar
     
    #5