• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Stelle als Admin oder Developer gesucht

Liltis

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen ich suche eine Stelle als Admin oder Developer auf einem server der erst seid kurzem läuft oder schon länger.
Ich bin 17 Jahre jung und war schon auf einigen Servern Aktiv und unter anderem auf Alonian.
Doch der letzte Server auf dem ich als Admin Aktiv war ist jetzt geschlossen und deshalb such ich jetzt einen neuen Server.
Damit ihr bisschen über mich erfahrt ich kenne mich mit Console, Teamspeak, Plugin sehr gut aus und unter anderem kann ich auch ziemlich gut bauen.

Wenn ihr einen Admin oder Developer mit genügend Erfahrung sucht meldet euch bei mir :)

//Loewengrube Edit: Gemoved

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Aus gegebenem Anlass meine Frage, gab schon Leute die das missverstanden haben:

Ein developer programmiert Plugins. Kannst du Java?

Wenn ja, bist du herzlich bei mir willkommen :)

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Wie ist dein Programmieren?
Was war dein größtes Projekt?

Wir, CrimeZone, bieten dir eine große Chance deine Kenntnisse weit zu erweitern, da das ganze Konzept auf einem Plugin basiert das selbst mit unserer eigenkonstruierten Homepage zu 100% harmoniert.
Also falls Du Herausforderungen liebst meld dich bei mir

MfG

Die Teamleitung

Zuletzt bearbeitet:
E

elaar

Guest
noch ein alter alonian freund ;) ich hab zwei weitere alonian spieler im team und sind an einem open pvp/ rpg server dran... heute abend skype oder ts für weitere details?

Bro4gar

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo.
Falls du interresse an einem RPG/PVP/Build Projekt hast, würde Rhovannion vielleicht für dich das richtige sein...

Rhovannion ist eine Fantasy-Welt, auf der es einiges zu entdecken und zu erreichen gibt. Du kannst dir Items erfarmen, damit Handeln, deine Feinde (oder Freunde) im PvP bekämpfen, Quests annehmen, natürlich auch abschließen und so Geld verdienen. Du kannst bestimmten Rassen beitreten und mit ihren Mitgliedern gegen die anderen, verfeindeten Rassen kämpfen. Es gibt für jede Rasse unterschiedliche Spezialfähigkeiten, die du verbessern und erweitern kannst. Außerdem hast du die Möglichkeit Magie zu erlernen und mit Zaubersprüchen deine Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen. Alles in Allem ist das Leben auf Rhovannion eine Mischung aus RPG, PVP und Survival. Du kannst auf Rhovannion dein eigenens Abenteuer erleben und dein eigener Held werden.

Da wir von 1.7.6 auf 1.7.4 umgestiegen sind haben wir ein paar Aufgaben im Plugin-Bereich. Ausser dem suchen wir noch ein paar Leute die beim Konzept helfen und- oder Bauen.

Du kannst mich gerne anschreiben, falls du dich interressierst.
(//Daniel Edit: Link entfernt, da Backlink fehlt. Adresse via PN erfragbar.)

LG Bro4gar

Zuletzt bearbeitet:
Oben