1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle als Admin oder Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von The Bandax, 18. September 2014.

1. The Bandax

The Bandax

Hay ich suche eine Stelle als Admin oder Developer auf einem neun oder schon länger laufenden Minecraftserver.
    Ich bin 16 und war schon öfters Admin und auch Developer auf den verschiedesten Servern.
    Doch auf den meißten Servern haben die Owner nach 1-2 Monaten keine lust mehr auf ihren server und lassen ihn ablaufen

Als info ich kenne mich sowohl mit linux als auf mit windows serven auf.
    Ebenfalls hab ich erfahrung in consolen und Teamspeak befehlen.
    Ich verfüge über kenntnisse vieler Plugins nur das selbst schreiben von Plugins erfordert eine menge Zeit und ich habe mich noch nicht richtig damit befasst.

Also falls ihr einen einigermasen erfahrenen admin oder developer mit windows linux und plugin kenntnissen such fände ich es schon wenn ihr euch bei mir melden würdet

2. Middicom

Middicom

Minecraft:
    Middicom
    Einen Developer wär keine schlechte Sache, wenn du Lust hast bei einem kleineren Server mitzumachen.
    Wir könnten das ja per PN evtl. klären.

3. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Kannst du auch Webdevelopen?

4. Bobaking

Bobaking

Ich würde auch mit machen :D

skpye: Friedrich Ambroselli (mit GommeHD Bild)

5. obviousAce

obviousAce

Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Also Developer zu sein heißt nicht einfach diesen Rang zu haben, sondern die Tätigkeit auch ausführen zu können.
    Und du schreibst du hast dich noch nicht richtig damit beschäftigt, ich gehe mal davon aus, dass du dich mich Java nicht auskennst?

AnonymusChaotic gefällt das.
  6. The Bandax

The Bandax

falsch ich habe lediglic gesagt ich ahbe mich mit dem neu schreiben von plugins noch nicht auseinander gesetzt

7. obviousAce

obviousAce

Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Okay, also kennst du dich nur nicht wirklich mit dem Schreiben von Plugins aus? Aber gerade das sollte man als Dev doch können ^^

Mario52 und AnonymusChaotic gefällt das.
  8. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Die Bezeichnung Developer wäre in diesem Falle unpassend. Developer heißt "Entwickler". Was entwickelst du? Plugins ja nicht.
    Also wäre eine Bewerbung als Servertechniker angebracht.

9. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Damit ist Mario nur zuzustimmen. Jedoch ist die Diskussion an dieser Stelle beendet, das ist schließlich eine Bewerbung, egal wie treffend formuliert, und keine Einladung zu einem Plausch. Falls jemand den Drang verspürt, trotzdem seinen Senf abzugeben, kann dies ja per PN tun.

Joans96 gefällt das.