• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Stelle als Admin oder Developer

The Bandax

Minecrafter
Diamanten
0
Hay ich suche eine Stelle als Admin oder Developer auf einem neun oder schon länger laufenden Minecraftserver.
Ich bin 16 und war schon öfters Admin und auch Developer auf den verschiedesten Servern.
Doch auf den meißten Servern haben die Owner nach 1-2 Monaten keine lust mehr auf ihren server und lassen ihn ablaufen

Als info ich kenne mich sowohl mit linux als auf mit windows serven auf.
Ebenfalls hab ich erfahrung in consolen und Teamspeak befehlen.
Ich verfüge über kenntnisse vieler Plugins nur das selbst schreiben von Plugins erfordert eine menge Zeit und ich habe mich noch nicht richtig damit befasst.

Also falls ihr einen einigermasen erfahrenen admin oder developer mit windows linux und plugin kenntnissen such fände ich es schon wenn ihr euch bei mir melden würdet

Middicom

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Middicom
Einen Developer wär keine schlechte Sache, wenn du Lust hast bei einem kleineren Server mitzumachen.
Wir könnten das ja per PN evtl. klären.

The Bandax

Minecrafter
Diamanten
0
Also Developer zu sein heißt nicht einfach diesen Rang zu haben, sondern die Tätigkeit auch ausführen zu können.
Und du schreibst du hast dich noch nicht richtig damit beschäftigt, ich gehe mal davon aus, dass du dich mich Java nicht auskennst?
falsch ich habe lediglic gesagt ich ahbe mich mit dem neu schreiben von plugins noch nicht auseinander gesetzt

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Die Bezeichnung Developer wäre in diesem Falle unpassend. Developer heißt "Entwickler". Was entwickelst du? Plugins ja nicht.
Also wäre eine Bewerbung als Servertechniker angebracht.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Die Bezeichnung Developer wäre in diesem Falle unpassend. Developer heißt "Entwickler". Was entwickelst du? Plugins ja nicht.
Also wäre eine Bewerbung als Servertechniker angebracht.
Damit ist Mario nur zuzustimmen. Jedoch ist die Diskussion an dieser Stelle beendet, das ist schließlich eine Bewerbung, egal wie treffend formuliert, und keine Einladung zu einem Plausch. Falls jemand den Drang verspürt, trotzdem seinen Senf abzugeben, kann dies ja per PN tun.

Oben