1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Stelle als Administrator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von VitaPlay, 10. Juli 2014.

  1. VitaPlay
    Offline

    VitaPlay

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    VitaPlay
    Guten Abend liebe Minecraft-server.eu Community.

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Server bei dem ich als Administrator fungieren darf.
    Als Administrator kurz Admin versteht sich die Rechte Hand eines Owners.

    Da ich nun schon länger auf der Suche nach gescheiten Servern bin aber nie das richtige gefunden habe frage ich mal in diesem Forum an.
    An Erfahrungen mangelt es bei mir nicht, denn ich hatte bereits selber eine Handvoll Server die aber aufgrund von unfähigen Teammitgliedern oder aus Zeitgründen geschlossen werden mussten. Nun aber da ich die Schule erfolgreich beendet habe und jetzt erstmal die Sommerferien genießen kann, bin ich nirgendswo eingespannt und kann endlich wieder in Ruhe Minecraft spielen.

    Bevor ich mit meinen "Anforderungen" etc. loslege möchte ich etwas über meine Person erzählen.

    Mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre jung. In 2 Tagen werde ich allerdings stolze 17 ^^.
    Derzeit lebe ich in Hannover und fange am 18.8 eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker an.
    Ich bin ein netter, ruhiger Typ mit Humor. Ich nehme viele Dinge mit Humor.

    Jetzt kommen wir zu meinen Anforderungen an den Server.
    - Bereits bestehender Server mit einigen Usern (~15 User aufwärts)
    - Ein komplettes Servernetzwerk ODER Wirtschaftsserver
    - Ein reifes, nettes Team
    - Schön gestalteter Server(!)
    - gut durchdachtes Konzept

    Das waren erstmal die "Hauptanforderungen".

    Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach bei mir :)

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1
  2. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    HI,
    Als erstes mal wollte ich dir keine Stelle als Admin anbieten, sondern dir ein paar tipps geben.
    Ich glaub kaum das du jmd. finden wirst, welcher dich einfach so als Admin einstellst, nur weil du den Rang möchtest und desweiteren
    dann auch noch bedingungen zu stellen macht es nochmals schwierieger. Du könntest ja griefer sein und dann den ganzen Server zerstören.

    Ich bin schon auf mehreren Servern Admin gewesen (oder bin gerade) und wollte dir erstmal ein paar Tipps geben.
    Dies ist zwar jetzt nicht meine jetztige Vorgehensweise, aber mit dieser bin ich auch sehr erfolgreich gewesen.
    Such dir am besten einen Server welcher noch recht neu ist. Wenn dir dann auch das Konzept und das Team usw. gefällt kannst du dort ein bisschen Spielen und den Usern versuchen zu helfen, auch ohne Rang. So fällt man schon mal auf und ganz wichtig ist auch, dass man nicht nach einem Rang bettelt. Wenn dir nähmlich wirklich der Server gefällt, dann Spielst du ja auch oft drauf, igal ob du einen Rang hast oder nicht. Dann kannst du den Ownern auch gute Tipps geben wie sie was verbessern können oder bugs melden, welche exestieren. Und danach vieleicht so nebenbei mal fragen obn du Suporrter sein kannst und NICHT direkt nach Admin fragen. Dies schreckt die Owner auch meist ab und sie sagen zu 99% Nein. Dann kannst du dich ein bisschen hocharbeitenund irgendwann Admin werden.

    LG Krons197

    PS: Ich hoffe ich konnte helfen
     
    #2
  3. Bali87
    Offline

    Bali87

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Hi ich habe deinen Post gelesen und wollte dich fragen ob du noch eine Stelle als teammitglied suchst.
    Ich bin Thomas und bin 26 Jahre alt und betreibe mit porker88 einen reallifeserver welcher noch im Aufbau ist.
    Wir sind erfahrene minecraftspieler und kennen uns mit dem Spiel und der Programmierung gut aus. Bin von Beruf aus Informatiker :)

    Wie ist denn deinenskype Addy falls du Interesse hast?

    Gruß

    Thomas
     
    #3
  4. housejumper
    Offline

    housejumper

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    housejumper
    #4
  5. VitaPlay
    Offline

    VitaPlay

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    VitaPlay
    Wusste garnicht mehr das ich hier noch ein Thema hatte ^^

    @Bali87 noch immer auf der Suche?

    @housejumper ich habe mich bereits in dem Nitrado Forum bei dir beworben, allerdings als Moderator mit der Absicht mich später als Administrator hoch zu arbeiten ;)

    Grüße
     
    #5
  6. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Immer noch auf der Suche?
    wir suchen dringend noch teammitglieder, vor Allem ein Admin wird noch gesucht da einige ausgestiegen sind oder inaktiv wurden. Wenn ja melde Dich bitte mal per PN :)
     
    #6