Guten Abend liebe Minecraft-server.eu Community.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Server bei dem ich als Administrator fungieren darf.
Als Administrator kurz Admin versteht sich die Rechte Hand eines Owners.
Da ich nun schon länger auf der Suche nach gescheiten Servern bin aber nie das richtige gefunden habe frage ich mal in diesem Forum an.
An Erfahrungen mangelt es bei mir nicht, denn ich hatte bereits selber eine Handvoll Server die aber aufgrund von unfähigen Teammitgliedern oder aus Zeitgründen geschlossen werden mussten. Nun aber da ich die Schule erfolgreich beendet habe und jetzt erstmal die Sommerferien genießen kann, bin ich nirgendswo eingespannt und kann endlich wieder in Ruhe Minecraft spielen.
Bevor ich mit meinen "Anforderungen" etc. loslege möchte ich etwas über meine Person erzählen.
Mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre jung. In 2 Tagen werde ich allerdings stolze 17 ^^.
Derzeit lebe ich in Hannover und fange am 18.8 eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker an.
Ich bin ein netter, ruhiger Typ mit Humor. Ich nehme viele Dinge mit Humor.
Jetzt kommen wir zu meinen Anforderungen an den Server.
- Bereits bestehender Server mit einigen Usern (~15 User aufwärts)
- Ein komplettes Servernetzwerk ODER Wirtschaftsserver
- Ein reifes, nettes Team
- Schön gestalteter Server(!)
- gut durchdachtes Konzept
Das waren erstmal die "Hauptanforderungen".
Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach bei mir
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Server bei dem ich als Administrator fungieren darf.
Als Administrator kurz Admin versteht sich die Rechte Hand eines Owners.
Da ich nun schon länger auf der Suche nach gescheiten Servern bin aber nie das richtige gefunden habe frage ich mal in diesem Forum an.
An Erfahrungen mangelt es bei mir nicht, denn ich hatte bereits selber eine Handvoll Server die aber aufgrund von unfähigen Teammitgliedern oder aus Zeitgründen geschlossen werden mussten. Nun aber da ich die Schule erfolgreich beendet habe und jetzt erstmal die Sommerferien genießen kann, bin ich nirgendswo eingespannt und kann endlich wieder in Ruhe Minecraft spielen.
Bevor ich mit meinen "Anforderungen" etc. loslege möchte ich etwas über meine Person erzählen.
Mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre jung. In 2 Tagen werde ich allerdings stolze 17 ^^.
Derzeit lebe ich in Hannover und fange am 18.8 eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker an.
Ich bin ein netter, ruhiger Typ mit Humor. Ich nehme viele Dinge mit Humor.
Jetzt kommen wir zu meinen Anforderungen an den Server.
- Bereits bestehender Server mit einigen Usern (~15 User aufwärts)
- Ein komplettes Servernetzwerk ODER Wirtschaftsserver
- Ein reifes, nettes Team
- Schön gestalteter Server(!)
- gut durchdachtes Konzept
Das waren erstmal die "Hauptanforderungen".
Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach bei mir
Mit freundlichen Grüßen